Thema: Mit 13 schon Geschlechtsverkehr ?

(134 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr das ?

Würdet ihr das auch mit 13 jahren schon machen ?
Hattet ihr es schon ?

Wie findet ihr sowas ?

 

Manche haben es schon ziemlich früh ... wir findet ihr das ?
 

gut ?

dumm ?

schei*** ?

cool ?

hab nichts dagegen ?

ka ?

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 95 bis 104 von 134

aus Passau

Kadde - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
23.06.2014

Kadde - Avatar

Kadde (24) aus Passau

Postings: 7

Mitglied seit 23.06.2014

schrieb :

#104

Ich weis das man es eig erst ab 14 machen darf aber es sollte trzd jeder selbst entscheiden wann und mit wem man muss es ja niemanden sagen.

sl**** (abgemeldet) - Avatar
sl**** (abgemeldet) - Avatar

sl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#103

Ich denke, dass jeder selber wissen muss, ab wann er dazu bereit ist.

Okay, mit 13 ist es schon irgendwie noch zu früh.. :)

 

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#102

Also ich bin 13 und habe noch nie Geschlechtsverkehr gemacht. Ich würde es auch erst ab 15/16 machen.

LG Fabian (:

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#101

Ich finde, mit 13 KANN man noch gar nicht bereit dazu sein. Eigentlich bin ich dafür, dass das Mindestalter auf 18 oder doch mindestens 17 gesetzt wird. Sex ist etwas für Erwachsene und nicht für Kinder.

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#100

Naja, wenn man bereit ist... ich würde diejenigen nicht aufhalten, weil es ihre Entscheidung ist.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#99

Es kommt darauf an, ob man sich schon bereit dazu füllt. Manche schon mit 13 und manche erst mit 16. Ich würde es jedoch noch nicht machen, vielleicht mit... 17 oder so.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#98

Zitat von: #Yenn♥

Heii,

also ich finde mit 13...noch etwas zu früh. Mit 14 geht gerade so, aber früher eher noch nicht. Da ist man sich ja eig. auch noch garnicht so sicher ob man überhaupt zusammen bleibt...

Ich hatte es auch noch nciht, und wenn würde ich es erst wenn max. ab 15 machen.

LG Jessica

Ich finde du hast mit dem Satz den ich fett gemacht habe, etwas voll Richtiges gesagt! Denn man sollte es nur dann machen, wenn man sicher ist dass ER (oder sie) genau der Richtige ist, mit dem man dann wirklich zusammen bleibt und zwar (wenn alles gut geht) für immer, also auch heiratet.

Aber eigentlich bin ich persönlich gegen Sex vor der Ehe.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (22) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#97

Heii,

also ich finde mit 13...noch etwas zu früh. Mit 14 geht gerade so, aber früher eher noch nicht. Da ist man sich ja eig. auch noch garnicht so sicher ob man überhaupt zusammen bleibt...

Ich hatte es auch noch nciht, und wenn würde ich es erst wenn max. ab 15 machen.

LG Jessica

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#96

Wenn man richtig Verhütet finde ich ist es kein Problem wenn man mit 13 schon Sex hat. Aber ja...es müssen eben beide wollen..

Ich hatte noch nicht...und vorallem sollte mans nicht erzwingen oder "planen" wenns passt da passts und sonst eben nicht....

Aber ab 14 ist trotzdem besser weil man dan die Pille ohne Eltern bekommt...

 

Lg;-) zwinkernder Smiley

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#95

ich finde sex ab 14 eig.ganz ok wenn man richtig verhütet (z.B. kondom, pille...) aber ich finde auch das man das selber entscheiden sollte. und auserdem muss man da die unterschrieft der eltern dafür das man das erste mal mit sex hat

 

Postings 95 bis 104 von 134