Thema: Mit 13 schon Geschlechtsverkehr ?

(134 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr das ?

Würdet ihr das auch mit 13 jahren schon machen ?
Hattet ihr es schon ?

Wie findet ihr sowas ?

 

Manche haben es schon ziemlich früh ... wir findet ihr das ?
 

gut ?

dumm ?

schei*** ?

cool ?

hab nichts dagegen ?

ka ?

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 115 bis 124 von 134

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#124

Zitat von: maramarie3579

ich finds mit 13 noch zu früh,aber mit 14 ist es okay

Was ist denn nach einem einzigen Jahr so viel anders, wenn ich fragen darf? Ein Jahr älter oder jünger macht doch meistens keinen richtigen Unterschied.

 

Ich finde, man kann es nicht verallgemeinern, ab welchem Alter es okay ist, Se* zu haben, aber mit 13 ist es meiner Meinung nach wirklich extrem früh & 14 (ab 14 ist es rechtlich gesehen erlaubt) find ich eigentlich auch noch zu früh.

aus Nürnberg

maramarie3579 - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
25.12.2015

maramarie3579 - Avatar

maramarie3579 (21) aus Nürnberg

Postings: 5

Mitglied seit 25.12.2015

schrieb :

#123

ich finds mit 13 noch zu früh,aber mit 14 ist es okay

aus Stuttgart Sillenbuch

*Luma* - Avatar

Postings: 34

Mitglied seit
01.12.2015

*Luma* - Avatar

*Luma* (24) aus Stuttgart Sillenbuch

Postings: 34

Mitglied seit 01.12.2015

schrieb :

#122

Mit 13 ist viel zu früh! Was wenn die Mädchen schon früh (mit 8,9) in die Pubertät gekommen sind und schon Mutter werden könnten?

aus Irgendwo auf dieser Welt

Lutheraner:) - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
02.02.2014

Lutheraner:) - Avatar

Lutheraner:) (24) aus Irgendwo auf dieser Welt

Postings: 106

Mitglied seit 02.02.2014

schrieb :

#121

Ich finde Geschlechtsverkehr mit 13 noch viel zu früh. Abgesehen davon, dass es per Gesetzt sowieso unter 14 Jahren verboten ist.

Denkt doch einfach mal dran, wenn ihr nicht richtig oder überhaupt nicht verhütet, was das für Konsequenzen haben kann. Ganz ehrlich, ich hätte mich mit 13 Jahren nie und nimmer an Verhütung gedacht. Mit diesem Alter wusste ich noch nicht mal, was es für Verhütungsmethoden gibt.

Aber wenn ihr mit 13/14 Jahren schon schwanger werden wollt, ein Kind aufziehen wollt und deswegen die Schule abbrechen müsst, habe ich nichts dagegen. Ihr dürft euch dann nur nicht beschweren, dass euch das zu viel wird oder ihr mit 16/17 Jahren nicht mit euren Freunden feiern gehen könnt, weil ihr euch um ein Kind kümmern müsst.

Ich bin jetzt 16 und hatte mein 1. Mal noch nicht. Ich denke man sollte warten, bis der Richtige kommt.

 

aus Gifhorn

Piggi13 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
02.07.2015

Piggi13 - Avatar

Piggi13 (22) aus Gifhorn

Postings: 6

Mitglied seit 02.07.2015

schrieb :

#120

Ich bin jetzt 14 und hatte mit 13 auch schon mal Sex gehabt!

Wenn der Partner es möchte, warum nicht?? 💑

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#119

Oh, was für ein Zufall! Ich bin ja 13.

Aber - nein.

aus willst du mich besuchen oder was????????????????

~#Lena.<33' - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
23.01.2014

~#Lena.<33' - Avatar

~#Lena.<33' (25) aus willst du mich besuchen oder was????????????????

Postings: 25

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#118

Zitat von: Swissboy

mit 13-vollkommen verrückt

aus Langenlonsheim

XDdanielXD - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
05.12.2014

XDdanielXD - Avatar

XDdanielXD (23) aus Langenlonsheim

Postings: 98

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#117

jeder kanns machen wann und mit wem er will. es ist jedem selbst überlassen

 

Sekai - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
31.10.2015

Sekai - Avatar

Sekai (22)

Postings: 5

Mitglied seit 31.10.2015

schrieb :

#116

Wer`s tun möchte,soll`s tun,hab ich nichts gegen, solange verhütet wird...

 

Was mich eher aufregt, sind die Leute,die dann Mädchen die mit 13 schon mit jemanden geschlafen haben als Schlampe beschimpfen.Das ist doch deren Sache,oder? Das geht niemanden was an.

- **** (abgemeldet) - Avatar
- **** (abgemeldet) - Avatar

- **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#115

Ich hatte es noch nicht! Ich warte auf die richtige und mit 13 ist man ehrlich wie @Iddy xD sagt noch ein Kind. Ihr seit nicht cool dadurch sondern werdet beleidigt von den meisten und hört auf, macht das nicht! Mit 13 war ich noch mit meinem Kumpels draußen und hab im Wald gespielt oder Klingelstreich und sowas, kommt zur Vernunft und hört auf mich und @Iddy xD BITTE! was ist den heutzutage nur los mit der Kindheit? Echt traurig. Ihr lebt insgesamt ca. 70/80 Jahre und müsst das nicht gleich mit 13 machen?!?! Ihr habt doch noch so viel Zeit. Bitte.

Postings 115 bis 124 von 134