Wie findet ihr das ?
Würdet ihr das auch mit 13 jahren schon machen ?
Hattet ihr es schon ?
Wie findet ihr sowas ?
Manche haben es schon ziemlich früh ... wir findet ihr das ?
gut ?
dumm ?
schei*** ?
cool ?
hab nichts dagegen ?
ka ?
(134 Postings)
Te**** (abgemeldet) (25)
Wie findet ihr das ?
Würdet ihr das auch mit 13 jahren schon machen ?
Hattet ihr es schon ?
Wie findet ihr sowas ?
Manche haben es schon ziemlich früh ... wir findet ihr das ?
gut ?
dumm ?
schei*** ?
cool ?
hab nichts dagegen ?
ka ?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ich finds mit 13 noch zu früh,aber mit 14 ist es okay
Was ist denn nach einem einzigen Jahr so viel anders, wenn ich fragen darf? Ein Jahr älter oder jünger macht doch meistens keinen richtigen Unterschied.
Ich finde, man kann es nicht verallgemeinern, ab welchem Alter es okay ist, Se* zu haben, aber mit 13 ist es meiner Meinung nach wirklich extrem früh & 14 (ab 14 ist es rechtlich gesehen erlaubt) find ich eigentlich auch noch zu früh.
ich finds mit 13 noch zu früh,aber mit 14 ist es okay
Mit 13 ist viel zu früh! Was wenn die Mädchen schon früh (mit 8,9) in die Pubertät gekommen sind und schon Mutter werden könnten?
Ich finde Geschlechtsverkehr mit 13 noch viel zu früh. Abgesehen davon, dass es per Gesetzt sowieso unter 14 Jahren verboten ist.
Denkt doch einfach mal dran, wenn ihr nicht richtig oder überhaupt nicht verhütet, was das für Konsequenzen haben kann. Ganz ehrlich, ich hätte mich mit 13 Jahren nie und nimmer an Verhütung gedacht. Mit diesem Alter wusste ich noch nicht mal, was es für Verhütungsmethoden gibt.
Aber wenn ihr mit 13/14 Jahren schon schwanger werden wollt, ein Kind aufziehen wollt und deswegen die Schule abbrechen müsst, habe ich nichts dagegen. Ihr dürft euch dann nur nicht beschweren, dass euch das zu viel wird oder ihr mit 16/17 Jahren nicht mit euren Freunden feiern gehen könnt, weil ihr euch um ein Kind kümmern müsst.
Ich bin jetzt 16 und hatte mein 1. Mal noch nicht. Ich denke man sollte warten, bis der Richtige kommt.
Ich bin jetzt 14 und hatte mit 13 auch schon mal Sex gehabt!
Wenn der Partner es möchte, warum nicht?? 💑
Sv**** (abgemeldet) (24)
Oh, was für ein Zufall! Ich bin ja 13.
Aber - nein.
~#Lena.<33' (27)
aus willst du mich besuchen oder was????????????????
Postings: 25
mit 13-vollkommen verrückt
jeder kanns machen wann und mit wem er will. es ist jedem selbst überlassen
Wer`s tun möchte,soll`s tun,hab ich nichts gegen, solange verhütet wird...
Was mich eher aufregt, sind die Leute,die dann Mädchen die mit 13 schon mit jemanden geschlafen haben als Schlampe beschimpfen.Das ist doch deren Sache,oder? Das geht niemanden was an.
- **** (abgemeldet) (26)