Thema: Wie findet ihr den Islam?

(168 Postings)

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#1

Frage steht oben.Ich bin Muslime,wer noch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 89 bis 98 von 168

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#98

Zitat von: Happy *-*

 

 

Ja, ich stimme dir voll zu. Er soll auch die Zeile im Koran nennen, wo das angeblich drin steht

 

Falls es diese Sure oder diesen Vers gäbe,müsste er nicht im Koran stehen.

- Meines Wissens existieren auch andere islamische Bücher (Sunna,Hadith..)

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#97

Zitat von: Happy *-*

 

 

Woher willst du das wissen?!? Ich frage noch einmal hast du den Koran und die Bibel studiert???? ich bin Moslem und ich hatte auch schon einen Koran in der Hand und weißt du was? Da steht nichts drin was dem ähnelt, was du sagst!!!!! Von wegen Allah wird die Familien der Schwulen und sie selbst  zerschmettern... Wer hat dir das erzählt? Würde mich jetzt echt interessieren.

 

Ich hoffe,dass es okay ist,wenn ich mich am Gespräch beteilige :)

Ich habe mich erkundigt.. im Koran steht nichts derartiges,aber es stimmt: Homosexualität ist untersagt (laut Imamen).

 

 

Leaah (Gast) (15)

schrieb :

#96

Zitat von: Happy *-*

Woher willst du das wissen?!? Ich frage noch einmal hast du den Koran und die Bibel studiert???? ich bin Moslem und ich hatte auch schon einen Koran in der Hand und weißt du was? Da steht nichts drin was dem ähnelt, was du sagst!!!!! Von wegen Allah wird die Familien der Schwulen und sie selbst  zerschmettern... Wer hat dir das erzählt? Würde mich jetzt echt interessieren.

 

Ja würde mich auch interessieren wo diese Stelle zu finden ist xd

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#95

Zitat von: Leeah

Sorry, aber was hast du bitteschön gelesen? Kannst du mir die Stelle in der Bibel zeigen wo steht, dass es okay ist zu TÖTEN? Ich glaube nicht denn so eine stelle gibt es nicht in der bibel. Es nervt mich wenn leute dinge vom Glauben behaupten wenn sie in wirklichkeit gar nixhts davon wissen!! Wenn du die ganze bibel gelesen hast, kannst du darüber diskutieren, aber nicht so, schon gar nicht mit argumente die gar nicht stimmen!!!

 

Ja, ich stimme dir voll zu. Er soll auch die Zeile im Koran nennen, wo das angeblich drin steht

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#94

Zitat von: Russia14

Und warum werden in islamischen Staaten dann schwule getötet ? 

 

Ungläubige weggesperrt  ? 

 

In in binel und Koran stehen Sachen drin das es zB ok ist seine Frau zu verkaufen , es ok ist seinen ungehorsamen Sohn zu töten etc 

 

im Koran steht das Allah die Familien der schwulen und ungläubigen zerschmettern wird da sie gräul getan haben etc 

 

auf christlichen Demos in deutschlsnd heißt es unteranderem ,, Homosexualität aus der Öffentlichkeit streichen , zum Schütze unserer kinder " 

 

aber er sicher biebel ind Koran sind nach Auslegung nicht hetzerisch

 

Woher willst du das wissen?!? Ich frage noch einmal hast du den Koran und die Bibel studiert???? ich bin Moslem und ich hatte auch schon einen Koran in der Hand und weißt du was? Da steht nichts drin was dem ähnelt, was du sagst!!!!! Von wegen Allah wird die Familien der Schwulen und sie selbst  zerschmettern... Wer hat dir das erzählt? Würde mich jetzt echt interessieren.

Npp (Gast) (13)

schrieb :

#93

Zitat von: Yoko_

Es stimmt, dass man jeden menschen mit Ehre & Respekt behandeln soll. Gott empfindet den Sklavenhandeln nicht als gut.

 

Wie andere schon gesagt haben, es wäre gut, wenn du dich etwas besser informieren würdest - du musst ja keine Bücher lesen, aber dann stelle bitte keine falschen Behauptungen über den Inhalt auf.

 

Es ist deine Sache, ob du religiös bist oder nicht, aber wenn du Religionen kritisierst, solltest du dich schon damit auskennen.

 

Wow! ganz genau!!! :oo du hast vollkommen recht!!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#92

Zitat von: Russia14

Das mag sein allerdings wiedersprechen sich die Religionen ständig zB : Gott selbst hat das mit dem Sklavenhandel für gut befunden aber an einer andren Stelle steht man soll JEDEN Menschen mit Ehre und Respekt behandeln ..... Mhhhhhh wie war das mit der Frau und Sklaven ?

 

Es stimmt, dass man jeden menschen mit Ehre & Respekt behandeln soll. Gott empfindet den Sklavenhandeln nicht als gut.

 

Wie andere schon gesagt haben, es wäre gut, wenn du dich etwas besser informieren würdest - du musst ja keine Bücher lesen, aber dann stelle bitte keine falschen Behauptungen über den Inhalt auf.

 

Es ist deine Sache, ob du religiös bist oder nicht, aber wenn du Religionen kritisierst, solltest du dich schon damit auskennen.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#91

Zitat von: Russett.

Die Isis sind keine Moslems wie oft den noch! Das weiß dich jeder ließ mal bitte im Internet Fakten darüber.

 

Das ist absolut wahr! 

Das sind Terroristen, die ihre Religion nur als Vorwand nutzen.

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#90

Zitat von: Russia14

Und warum werden in islamischen Staaten dann schwule getötet ? 

 

Ungläubige weggesperrt  ? 

 

In in binel und Koran stehen Sachen drin das es zB ok ist seine Frau zu verkaufen , es ok ist seinen ungehorsamen Sohn zu töten etc 

 

im Koran steht das Allah die Familien der schwulen und ungläubigen zerschmettern wird da sie gräul getan haben etc 

 

auf christlichen Demos in deutschlsnd heißt es unteranderem ,, Homosexualität aus der Öffentlichkeit streichen , zum Schütze unserer kinder " 

 

aber er sicher biebel ind Koran sind nach Auslegung nicht hetzerisch

 

Die Isis sind keine Moslems wie oft den noch! Das weiß dich jeder ließ mal bitte im Internet Fakten darüber.

aus Fr. i. Brg.

Evanlyn - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
07.12.2014

Evanlyn - Avatar

Evanlyn (24) aus Fr. i. Brg.

Postings: 61

Mitglied seit 07.12.2014

schrieb :

#89

 

Um es kurz zu sagen, der Islam ist für mich eine Religion wie jede ander auch!

 

Es gibt (so wie in jeder Religion) einen historischen Hintergrund, gute Ideen/ Grundsätze für das Zusammenleben in einer Gemeinschaft und das persönliche Wohl, es gibt vollkommen sinnfreie, schwachsinnige Ansätze und Vorschriften, es gibt ein paar fanatische Spinner und einen Großteil an normalen, friedlichen Gläubigen.

 

Das lässt sich meiner Meinung nach 1 zu 1 auf Christentum, Buddhismus, Hinduismus,..... übertragen!!!

Postings 89 bis 98 von 168