Thema: Glaubt ihr an Gott?

(184 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Ich bin mir in Sachen Gott nicht immer sicher ... Engelchen-Smiley mit Heiligenschein
Mein Leben ist ziemlich öde. Warum macht Gott nichts dagegen?
Ich glaube aber, dass ich insgeheim an ihn glaube. Engelchen-Smiley mit Heiligenschein

*Kuss*
Schneeflockyyy... Smiley mit Küssmund
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 135 bis 144 von 184

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#144

nein ihn gibs nicht!!

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#143

Also ich persönlich glaube schon auch an Gott. Aber ich finde jeder sollte für sich selber entscheiden wie er zu Gott und der Kirche steht. Ich würde niemals jemanden ärgern, wenn derjenige nicht an Gott glauben würde oder eine andere Religion hätte! Ich finds auch immer toll wenn ich mir Meinungen von anderen anhöre, die nicht an Gott glauben. Bis vor meinem Konfiunterricht hab ich auch nicht soo an Gott geglaubt sondern war felsenfest von der Wissenschaft überzeugt. Naja ;)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#142

Also ich glaube nicht an Gott. Es gab mal ein Mädchen in meiner Klasse die sehr an Gott geglaubt hat und mich immer geärgert hat weil ich nicht an Gott glaube. Ich denke, wenn es Gott wirklich gibt, dann würde er nicht wollen, dass die Menschen wegen ihrem Glaube streiten. Ich hab nichts gegen Leute die an Gott glauben, aber ich erwarte das sie ganz normal zu mir sind und mich nicht ärgern weil ich nicht an Gott glaube. Jeder sollte selber entscheiden an wen er glaub oder an was...!

 

 

LG Lisa0014

XF**** (abgemeldet) - Avatar
XF**** (abgemeldet) - Avatar

XF**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#141

Zitat von: Tim@Wissen

ich glaub nicht an Gott! warum auch! es gibt doch überhaubt keine beweise!

warum sollte man an etwas glauben was es gar nicht gibt???

ich auch nicht!!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#140

Zitat von: Tim@Wissen

ich glaub nicht an Gott! warum auch! es gibt doch überhaubt keine beweise!

warum sollte man an etwas glauben was es gar nicht gibt???

Alsoo...Natürlich gibt es keine richtigen  Beweise, aber man kann nie wissen:P

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#139

ich glaub nicht an Gott! warum auch! es gibt doch überhaubt keine beweise!

warum sollte man an etwas glauben was es gar nicht gibt???

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#138

Ich weiß nicht ob ich an gott glaube aber wenn es den gott giebst was soll denn groß passieren

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#137

Zitat von: Lisa0014

Ich glaube nicht an Gott. Mir ist es aber auch egal ob jemand an Gott glaubt oder nicht. Ich mag es nur nicht wenn Leute die an Gott glauben mich iwie ausschließen oder so.

 

Ich hatte mal eine Nachbarin die hat sehr extrem an Gott geglaubt. Ich hab ihnen gesagt das ich nichts gegen ihre Meinung habe sondern das mir es egal ist ob sie an Gott glauben oder nicht. Darauf meinte sie: Ja dann kommst du aber in die Hölle weil Gott keine Menschen mag die nicht an ihn glauben.

 

Das fand ich voll unfair!!!

 

Wenn es Gott wirklich geben sollte dann glaube ich würde er JEDEN Mensch so annehmen wie er  ist und auch die Menschen mögen die nicht an ihn glauben!!!

 

 

LG Lisa0014

Wow,an deiner stelle wäre ich sofort auf diese Nachbarin losgegangen.Es geht sie doch überhauptnichts an ob du an Gott glaubst oder nicht.Das ist deine eigene Meinung,da kann sie dich nicht einfachso Kritisieren.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#136

Ich glaube an Gott

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#135

Ich glaube nicht an Gott. Mir ist es aber auch egal ob jemand an Gott glaubt oder nicht. Ich mag es nur nicht wenn Leute die an Gott glauben mich iwie ausschließen oder so.

 

Ich hatte mal eine Nachbarin die hat sehr extrem an Gott geglaubt. Ich hab ihnen gesagt das ich nichts gegen ihre Meinung habe sondern das mir es egal ist ob sie an Gott glauben oder nicht. Darauf meinte sie: Ja dann kommst du aber in die Hölle weil Gott keine Menschen mag die nicht an ihn glauben.

 

Das fand ich voll unfair!!!

 

Wenn es Gott wirklich geben sollte dann glaube ich würde er JEDEN Mensch so annehmen wie er  ist und auch die Menschen mögen die nicht an ihn glauben!!!

 

 

LG Lisa0014

Postings 135 bis 144 von 184