Thema: Glaubt ihr an Gott?

(184 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Ich bin mir in Sachen Gott nicht immer sicher ... Engelchen-Smiley mit Heiligenschein
Mein Leben ist ziemlich öde. Warum macht Gott nichts dagegen?
Ich glaube aber, dass ich insgeheim an ihn glaube. Engelchen-Smiley mit Heiligenschein

*Kuss*
Schneeflockyyy... Smiley mit Küssmund
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 95 bis 104 von 184

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#104

wieso sollte ich????

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#103

Ich nicht, denke, dass sich die Lebewesen nicht durch eine höhere Macht entwickelten.

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#102

Hä hä hä, irgendwie nicht wirklich! Aber ich weiß es nicht und jeder hat eine eigende Meinung. Also ich kann es nicht sagen weil ich es nicht weiß!

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#101

Ich glaube nicht an Gott.:-D laut lachender Smiley

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#100

Zitat von: Leonie !

 

 

 

 

=)

1. hätten wir dann ein platz problem

2. willst du ehrlich ewig leben, auch wenn du krank bist, du dich nicht mehr bewegen kannst???

 

 

3. gott hilft wo er kann, aber er lässt den menschen den freien willen.

 

4. er zeigt sich uns ständig, nur leider übersehen wir ihn in unserem alltag.

5. wem soll er dankbar sein??? ich denke, dass er jeden menschen liebt, egal ob dieser reich, arm, deutscher, chinese, allgerier, inder, brasilianer, christ, moslem oder hindu ist.

 

6. ohne geheimnisse wäre die welt dohc nicht...die welt, oder?? ;)

 

7. hat er doch

 

8. tut er das denn nciht???

 

9. ich denke, es gibt keine schlechte bakterien, da sie sicherlcih für i-was gut sind

 

10.tut er doch =P

 

11. das tut er, doch wir hören seine stimme nicht immer/nicht, da er in der ruhe zu uns spricht, ganz leise, sodass wir ihn nihct immer wahrnehmen

 

12. gibt es denn einen ???

 

13. es liegt am menschen, ob er den anderen hilft oder nicht.

 

14. a) wenn du keinen schmerz hast, wie willst du dann merken, dass du krank bist???

       b) sonst wüssten wir doch gar nciht unsere gesundheit zu schätzen

 

15. jeder mensch hat seinen eigenen willen, und manche wollen halt den krieg anfangen...

 

16. also glaubst du daran, dass gott die welt geschaffen hat ?!?!?!?

 

17. ja, du hast recht. tote körper verrotten. aber die seele, die verrottet nicht. denn sie lebt weiter (so glaube ich=))

 

18. vielleicht ist er dir egal, abre du nciht ihm. er liebt dich, auch wenn du nicht glaubst, dass es ihn gibt. du kannst ihn beleidigen, kritisieren, anmeckern. er nimmt dich so an, wie du bist, und das ist doch das wunderbare, oder nicht?  ;D

 

 

------------------------------------------------------------------------------

ich glaube an gott

 

 

 

 

Ich bin gleicher meinung, jedenfall meistens.

Ich bin christ und akzeptiere andere religionen aber wenn andere uns beleidigen dürfen wir uns auch wehren.

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#99

Spätestens Sit. Meiner Konfi, weiß ich, was an Gott glauben bedeutet. Davor war ich nur Kinderkirche usw. ---------------------------------------------------------------------- ICH GLAUBE AN GOTT

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#98

Zitat von: nana 111

also ich glaube nicht an gott          aber ich hab wirklich nix dagegen wenn andere daran glauben bei mier spielt er wirklich keine rolle   ich will jetzt keinen beleidigen !!!!!!!!! zwinkernder Smiley                              anmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

 

feierst deine familie weihnachten???

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#97

also ich glaube nicht an gott          aber ich hab wirklich nix dagegen wenn andere daran glauben bei mier spielt er wirklich keine rolle   ich will jetzt keinen beleidigen !!!!!!!!! zwinkernder Smiley                              anmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#96

Ja ich bin Christ und glaube auch an ihn, wenn nichts dazwischen kommt geht meine Familie eigentlich jeden Sonntag in die Kirche.

L.G 3.SisterStern

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#95

Zitat von: Leonie !

 

 

 

 

=)

1. hätten wir dann ein platz problem

2. willst du ehrlich ewig leben, auch wenn du krank bist, du dich nicht mehr bewegen kannst???

 

 

3. gott hilft wo er kann, aber er lässt den menschen den freien willen.

 

4. er zeigt sich uns ständig, nur leider übersehen wir ihn in unserem alltag.

5. wem soll er dankbar sein??? ich denke, dass er jeden menschen liebt, egal ob dieser reich, arm, deutscher, chinese, allgerier, inder, brasilianer, christ, moslem oder hindu ist.

 

6. ohne geheimnisse wäre die welt dohc nicht...die welt, oder?? ;)

 

7. hat er doch

 

8. tut er das denn nciht???

 

9. ich denke, es gibt keine schlechte bakterien, da sie sicherlcih für i-was gut sind

 

10.tut er doch =P

 

11. das tut er, doch wir hören seine stimme nicht immer/nicht, da er in der ruhe zu uns spricht, ganz leise, sodass wir ihn nihct immer wahrnehmen

 

12. gibt es denn einen ???

 

13. es liegt am menschen, ob er den anderen hilft oder nicht.

 

14. a) wenn du keinen schmerz hast, wie willst du dann merken, dass du krank bist???

       b) sonst wüssten wir doch gar nciht unsere gesundheit zu schätzen

 

15. jeder mensch hat seinen eigenen willen, und manche wollen halt den krieg anfangen...

 

16. also glaubst du daran, dass gott die welt geschaffen hat ?!?!?!?

 

17. ja, du hast recht. tote körper verrotten. aber die seele, die verrottet nicht. denn sie lebt weiter (so glaube ich=))

 

18. vielleicht ist er dir egal, abre du nciht ihm. er liebt dich, auch wenn du nicht glaubst, dass es ihn gibt. du kannst ihn beleidigen, kritisieren, anmeckern. er nimmt dich so an, wie du bist, und das ist doch das wunderbare, oder nicht?  ;D

 

 

------------------------------------------------------------------------------

ich glaube an gott

 

 

Ganz recht leonie. Gott ist da und sorgt sich um uns. Aber gott hat uns den freien Willen gelassen. und Wüsten entstcehen durchs Wetter.und wie geagt:Platzproblem.

 

ich glaube an gott.Und daran,das Gott mich liebt.

 

Peace und gute Nacht

Maka

Postings 95 bis 104 von 184