Thema: Glaubt ihr an Gott?

(184 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Ich bin mir in Sachen Gott nicht immer sicher ... Engelchen-Smiley mit Heiligenschein
Mein Leben ist ziemlich öde. Warum macht Gott nichts dagegen?
Ich glaube aber, dass ich insgeheim an ihn glaube. Engelchen-Smiley mit Heiligenschein

*Kuss*
Schneeflockyyy... Smiley mit Küssmund
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 165 bis 174 von 184

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#174

Hallo , ich würde nicht sagen das ich gläubig bin ... Religion ist eine Erfindung der Menschheit , damit wollten sie und wollen immernoch, erklären , wie alles entstanden ist , wieso man stirbt u.s.w.

 

Liebe grüße Havaneser

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#173

Ich persönlich glaube nicht an Gott, sondern ans Schicksal. Ich denke dass alles vom Schicksal genau vorbestimmt ist. Auch der Urknall war Schicksal. Auch das es einen selbst gibt ist Schicksal. Ich glaube die eigenen lebenslinien stehen iwo in den Sternen, Schicksal halt :D

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#172

Glaubt ihr an Gott?(Ich nicht)

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#171

ICh galube grundsätzlihc an Gott, aber ich glaube eben ein bisschen anders an ihn, ich hab da so meine eigene Art und Weise. Ich bin Christ, aber ich glaube an eine Wiedergeburt, aslo irgendwie ist das ien Gegensatz, also es ist halt meine eigene Art.

Mit der Kirch bin ich eigentlich gurndlegend nicht einverstnaden. Meiner Meinung nach kann man auch ein gläubiger Christ sein ohne jeden Sonntag in die Kirche zu gehen und es gibt solche Fragen wie zum Beispiel Möchte Gott nicht lieber seine Kirchen in Silber anstatt in Gold haben ? Möchte Gott vielleicht, dass wir beim Gottesdienst stehen anstatt sitzten ? Das sind solche Fragen, die man nicht beantworten kann und deshalb finde ich sollte man nicht einfach sagen so und so ist es, sondern es anders oder gar nicht machen. Vielleicht möchte Gott ja gar nciht, dass wir am Sonntag in die Kirche gehen, sondern am Mittwoch ? Das weiss man ja nicht.

Zudem finde ich ist die Kirche sehr zurückgeblieben, man müsste die Kirche meiner Meinung nach viel moderner machen...

 

Tja so sehe ich das halt...

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#170

Ja ich glaube an Gott ;)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#169

 

Grundsätzlich glaube ich nicht an i-einen Gott, obwohl ich so gerne gläubig sein würde... 

 

Aber an Wiedergeburt glaube ich. Niemand kann einfach so verschwinden, ohne für seine Sünden zu bezahlen oder für sein mühsames Leben belohnt zu werden. Ich denke, jeder ist Schmied für seine Zukunft und sein Glück und wenn dazu die Zeit nicht reicht, dann wird man eben im neuen Leben belohnt. Und wer weiß? Vlt lande ich ja nächstes Leben in Australien, das wäre mein großer Wunsch :-) lachender Smiley

 

Aber vorallem: Ich glaube an meine Familie, meine Freunde, meine Zukunft Herz (sry an die Pessimisten auf dieser Welt)

 

 

Jasmin;) (Gast) (14)

schrieb :

#168

*scjulterzucken*

naja, jeder hat seine eigene meinung:)

Zitat von: Almost Lover<3

 

 

Ähm...doch, es war der Urknall.
Also, klar, da spalten sich die Meinungen,

aber ich bin auf jeden Fall der Meinung, es war

der Urknall.
 

 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#167

Zitat von: Jasmin;)

Und wer hat dann die WElt erschaffen?  Jetzt sag nicht vom Urknall^^

 

Ähm...doch, es war der Urknall.
Also, klar, da spalten sich die Meinungen,

aber ich bin auf jeden Fall der Meinung, es war

der Urknall.
 

 

Jasmin;) (Gast) (14)

schrieb :

#166

Zitat von: Sweet_Girl<33

Hey leute

nee ich denk, Gott gibts nicht! Ich glaub zumindest nicht an ihn! Ich bin zwar streng katholisch erzogen,aber trotzdem....!

 

Und wer hat dann die WElt erschaffen?  Jetzt sag nicht vom Urknall^^

Sweet_Girl<33 (Gast) (14)

schrieb :

#165

Hey leute

nee ich denk, Gott gibts nicht! Ich glaub zumindest nicht an ihn! Ich bin zwar streng katholisch erzogen,aber trotzdem....!

Postings 165 bis 174 von 184