Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?

(1437 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer wieder entbrennen heftige Diskussionen um die Todesstrafe. In Europa ist sie abgeschafft worden - weltweit leben aber mehr als 60 Prozent aller Menschen in Ländern, in denen die Todesstrafe immer noch praktiziert wird, wie in den USA, in China, Indien, Vietnam, Iran oder Irak. Findest du das grausam oder gerecht? Ist die Todesstrafe selbst ein Verbrechen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 678 bis 687 von 1437

Twinmum (Gast) (42)

schrieb :

#687

Ich bin bei gewissen Verbrechen durchaus für die Todesstrafe, wie z.b. Kinderschänder & Mörder.
Diese Menschen haben für mich keine Lenensberechtigung mehr! 

nalin (Gast) (11)

schrieb :

#686

Die Todesstraffe ist sehr grausam. 
 Aber vollstrecken wir im Altag nicht auch die Todestraffe z.b wenn wir hotdogs oder andere produkte mit Fleisch essen.
Ich finde man sollte keinem das Leben nehmen weder Mensch noch Tier.

shifu (Gast) (9)

schrieb :

#685

also ich viende die todes strafe echt dumm doff                             stellt euch mal vor ihr wärt die jeniegen die am galgen baumeln     die jeniegen die die todes strafe erfunden haben sind dumm doof rettungslos  echt mal menschen haben das recht zu leben

Viviane! (Gast) (8)

schrieb :

#684

todesstrafe echt falsch und grausam!    
und ich renn da mal lieber weg








die todesstrafe soll verboten werden!

* Heuel * (Gast) (13)

schrieb :

#683

ich finde die Todesstrafe nicht Richtig !! Sie ist GRAUSAM !
Jeder mensch hat doch das recht zu leben ...
oder wie würdet ihr das finden wenn euch jemand die todesstrafe geben würde ?
ich finde man soll ja büßen aber nicht so !!
das ist mieß.

Die Menschen können es ja auch anders begreifen das das was sie getan haben nicht richtig ist .

Wenn man die Todesstrafe bekommt lernt man ja daraus aber man stierbt ja dann später .

 

 

 

 

Die Todesstrafe soll Verboten werden !!!

lola lilli (Gast) (14)

schrieb :

#682

Ich verstehe, dass manche menschen es anders vielleich niccht veerstehen aber es ist und bleibt gemein ,es ist das gleiche dort werden auch menschen umgebracht, einfach grausam
L.**** (abgemeldet) - Avatar
L.**** (abgemeldet) - Avatar

L.**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#681

Ich finde das es sie für manche Menschen  Richtieg ist:(

Lukas4397 (Gast) (9)

schrieb :

#680

Todesstrafe ist und ganz gemein

Hafgan (Gast) (38)

schrieb :

#679

Ich finde es ab einem gewissen Punkt gut und richtig mann sollte es wohl sehr überlegt anwenden aber  z.B bei Kriegsverbrecher Massenmörder und Kinderschänder sollte die Todesstrafe dem Strafmaß zur verfügung stehen!

SuRa (Gast) (13)

schrieb :

#678

wir hatten das thema letztens in Politik
ich glaub , wir haben die ganze stunde über nur darüber diskutiert und am ende festgestellt , dass sie zu größten teilen falsch ist.
wenn man todesstrafe auf mord setzt , wird es die menschen , die es aus rache , religiösen gründen oder verzweiflung tun wohl kaum abhalten und der rest an typen die es vielleicht für geld tun , denken eh , dass sie nicht erwischt werden
und wenn man dafür , dass man eine bank ausgeraubt hat , umgebracht wird ist es affig.
das einzige sinnvolle find ich , ist z. B. bei vergewaltigern.
die würde es abhalten (hoffentlich) es sei denn , die sind psychischkrank oda so. ich meine die opfer sind teilweise lebenslang gestört und der täter könnte einfach mal so weitermachen...

Postings 678 bis 687 von 1437