()
Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?
(1437 Postings)
schrieb :
Immer wieder entbrennen heftige Diskussionen um die Todesstrafe. In Europa ist sie abgeschafft worden - weltweit leben aber mehr als 60 Prozent aller Menschen in Ländern, in denen die Todesstrafe immer noch praktiziert wird, wie in den USA, in China, Indien, Vietnam, Iran oder Irak. Findest du das grausam oder gerecht? Ist die Todesstrafe selbst ein Verbrechen?
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Becka (Gast) (15)
schrieb :
Derjenige, der die Todesstrafe vollzieht ist eigentlich auch ein Mörder..!
Ani der Punkt unter den Kommas (Gast) (13)
schrieb :
todesstrafe:
Nein, das ist keine trafe die etwas nützt.
1. Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient
2.Bei sexualdelikten sollten männer kastriert und Frauen sterilisiert werden. (ich hoffe das heißt so)
3. Jenachdem was die Leute angestellt haben muss jeder Verbrecher in eine Therapie ... Heim...
Nein, das ist keine trafe die etwas nützt.
1. Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient
2.Bei sexualdelikten sollten männer kastriert und Frauen sterilisiert werden. (ich hoffe das heißt so)
3. Jenachdem was die Leute angestellt haben muss jeder Verbrecher in eine Therapie ... Heim...
Ni**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Also echt!
Schon bei dem Wort "Todesstrafe" wird mir schlecht!
Ich hasse das! Das selbst ist ein Verbrechen! Sorry aber es ist einfach s.c.h...!!!
. (Gast) (14)
schrieb :
Ich finde eine lebens lange Haft besser.
Sie haben Zeit um nachzudenken
und zu merken wass sie gemacht haben.
Sie bereuen es viel mehr lebenslang zu sitzen.
Sie haben Zeit um nachzudenken
und zu merken wass sie gemacht haben.
Sie bereuen es viel mehr lebenslang zu sitzen.
Katze (Gast) (11)
schrieb :
Es stellt sich ja oft heraus, dass jemand zu Unrecht für sowas verurteilt wurde.
Ich gebe Stinniie°° auf jeden fall Recht. Eine lebenslange Haft wäre wirklich besser!

Ich gebe Stinniie°° auf jeden fall Recht. Eine lebenslange Haft wäre wirklich besser!

Conni (Gast) (12)
schrieb :
Ich stimme ems auf jeden Fall zu, denn wenn man einen Mörder umbringt wird man selbst zum Mörder und gehört eigentlich selbst ermordet.
Conni (Gast) (12)
schrieb :
Die Todesstrafe wird zu Unrecht augeführt, was sich manchmal erst Jahre später herausstellt.
Außerdem muss ein Mensch teilweise mehr leiden, wenn er im Gefängnis ist.
DieTodesstrafe gehört überall auf der Welt verboten!!!
Außerdem muss ein Mensch teilweise mehr leiden, wenn er im Gefängnis ist.
Die
asics2001 (Gast) (45)
schrieb :
Jeder sollte seine gerechte Strafe bekommen.
Dazu gehört auch die Todesstrafe.
Ausserdem ist sie billiger als lebenslange Haft !!
Dazu gehört auch die Todesstrafe.
Ausserdem ist sie billiger als lebenslange Haft !!
Kari (Gast) (14)
schrieb :
Ich denke das man die Todesstrafe nur bei Mördern oder anderen Verbrechern eingesetzt werden sollte. Und auch nur bei denen wo es eindeutig bewiesen ist.
li**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
naja,wenn man zur
todesstrafe
verurteilt wird muss das schon irgendeinen grund haben trotzdem finde ich es grausam
und unmenschlich
so etwas als gesetz an zu schaffen!
Von:like_crazy
todesstrafe
verurteilt wird muss das schon irgendeinen grund haben trotzdem finde ich es grausam
und unmenschlich
so etwas als gesetz an zu schaffen!Von:like_crazy