()
Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?
(1437 Postings)
schrieb :
Immer wieder entbrennen heftige Diskussionen um die Todesstrafe. In Europa ist sie abgeschafft worden - weltweit leben aber mehr als 60 Prozent aller Menschen in Ländern, in denen die Todesstrafe immer noch praktiziert wird, wie in den USA, in China, Indien, Vietnam, Iran oder Irak. Findest du das grausam oder gerecht? Ist die Todesstrafe selbst ein Verbrechen?
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
BILIBUH (Gast) (11)
schrieb :
totesstrafe is sc*** genau wie die menschen die die leute für die totesstrafe verurteilen
TOTESSTRAFE
TOTESSTRAFE

Didi!! (Gast) (12)
schrieb :
Todesstrafe ist Genrel nicht gut. Es ist ein Verbrechen.. Wer macht auch so etwas?!
Okei?! Oder nicht?! 
Okei?! 
Sven (Gast) (19)
schrieb :
ich finde das die Todesstrafe ein Verbrechen ist!!!!!!!!!!!!!

Aramba Ole (Gast) (10)
schrieb :
Ich finde die "Todesstrafe" nicht Gut
Leni (Gast) (14)
schrieb :
Ich finde, dass die Todesstrafe selbst ein Verbrechen ist!!!
Das ist doch verrückt: wenn man einen Mord begeht und dafür selbst getötet wird!
Ein Toter mehr!!!
Also, ich finde sie einfach unmöglich!!!! Manche Menschen behaupten, die Mörder wären Teufel, darweil sind sie selber welche!!!
Das ist doch verrückt: wenn man einen Mord begeht und dafür selbst getötet wird!
Ein Toter mehr!!!
Also, ich finde sie einfach unmöglich!!!! Manche Menschen behaupten, die Mörder wären Teufel, darweil sind sie selber welche!!!

annika2000 (Gast) (10)
schrieb :
Manche Leute in Deutschland tun etwas böses und landen im Gefängnis.Wenn das gleiche in einem land mit todesstrafe passiert wird der mensch im ausland ja viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel mehr für das selbe bestraft als der Deutsche.Und das ist fies!!!
KEKS7 (Gast) (11)
schrieb :
Ich finde Todesstrafe absolut schwachsinnig
so**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Ich finde es beschießen eh echt das ist nicht gerecht.

schrieb :
Das mansche strafen onnötich gewesen weren .
Manche Leute lieber in Bau gehgangen.
Manche Leute lieber in Bau gehgangen.
LILY1666 (Gast) (11)
schrieb :
Ich finde die Todesstrafe absolut brutal!!!
selbst wenn jemand einen anderen umbringt muss man ja nicht gleich auf auge um auge gehen!!!
Dann wäre man auch nicht besser als der mörder.
was soll es nützen??
Um die Geminschaft vor dem mörder zu schützen kann man ihn auch einsperren!!
Wegen Angst vor der Strafe ist es auch quatsch!!!
wenn man soo wahnsinnig ist jemanden zu töten denkt man sicher nicht an die konsequenzen!!!!
selbst wenn jemand einen anderen umbringt muss man ja nicht gleich auf auge um auge gehen!!!
Dann wäre man auch nicht besser als der mörder.
was soll es nützen??
Um die Geminschaft vor dem mörder zu schützen kann man ihn auch einsperren!!
Wegen Angst vor der Strafe ist es auch quatsch!!!
wenn man soo wahnsinnig ist jemanden zu töten denkt man sicher nicht an die konsequenzen!!!!