()
Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?
(1437 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Gr**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#527
die todesstrafe ist total doof.
das hat kein mensch verdinnt.
Ly**** (abgemeldet) (34)
schrieb :
#526
der Tot als Vergeltung für einen Mord ist ja an und für sich Naheliegend. Aber was machen, wenn jemand mehrere Menschen auf dem Gewissen hat? Wie will man einen Menschen mehrfach töten? Ich selbst weiß nicht, ob ich dafür oder dagegen bin für beides spricht so einiges denn wisst ihr, was ein einzelner Häftling pro Jahr kostet? er muss ernährt und medizinisch versorgt werden. Das kostet Unsummen und hochgerechnet auf all die Häftlinge die wir haben... Hingegen empfinde ich die Todesstrafe eher als befreihung von der Schuld als eine Bestrafung denn man wird aus dem Leben gerissen ohne wirklich büßen zu können. Und was ist mit denen, die die Exicutive bei den Hinrichtungen durchführen? Vor dem Gesetzt sind alle gleich also müssten dann auch diese hingerichtet werden und so weiter so würden wir uns auf kurz oder lang selbst hinrichten.
ya**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
#525
es ist wirlich eine schlimme strafe
sehr sehr schlimm
Bellá (Gast) (11)
schrieb :
#524
Was ist, wenn jemand nicht getötet hat und die Todesstrafe bekommt?
REBEL (Gast) (14)
schrieb :
#523
Allso ich bin am anfang für die todesstraffe gewessem
aber jetz stellt sich die frage was für eine straffe wer
besser für einen Pädophilen
1)Die Todesstrafe
2)Bis sein lebensende in einen käfig schmoren
fu**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#522
Ich finde, dass das total schwachsinnig ist, denn letztens wurde einer in China hingerichtet weil er 4 kg Drogen ins Land schleppen wollte. Das ist klar eine Straftat, aber China wollte nicht abhaben, das der Brite phychisch krank ist und warscheinlich von Drogen-dealern erpresst wurde.
Es wurden in China bis jetzt ca. 1200 Menschen hingerichtet, das sind 72% aller Hinrichtigungen.
Re**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
#521
das dumm und fies jemanden umzubringen weil er einen fehler gemacht hat.
Blaurose (Gast) (12)
schrieb :
#520
Hallo Leute,
ich finde, dass jeder Mensch ein Recht dazu hat, zu leben.Es ist einfach dumm von ander en Menschen Todestrafen anzuwenden.Auch wenn Menschen was schlimmes getan haben z.B. Einbruch oder sogar Mord, sollte man nicht solche Strafen anwenden, denn das ist nicht Gerechtigkeit!
vi**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
#519
das is doch vooooooooooool krank
violett
de**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#518
Also ich finde die Todestrafe schlimm. In Deutschland gibt es die zwar nicht mehr, aber es gibt viele Länder wo es die Todesstrafe noch gibt. Z.b. U.S.A.
Ich kann nur sagen geh kacken Todesstrafe
Euer Gondorianer
