()
Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?
(1437 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Lena (Gast) (12)
schrieb :
Niemand hat das Recht zum töten,nicht wir Menschen.
Woher nehmen sich Menschen das Recht einem anderen das Leben zu nehmen?
Carina (Gast) (14)
schrieb :
Ich finde, die Todesstrafe ungerecht. Man wird nämlich nie feststellen können, ob ein Mensch aufgrund einer psychischen Krankheit so ein schlimmes Verbrechen begannen hat oder aus purem Neid und Rache. Bei letzteren mag es in manchen Fällen gerechtfertigt sein, doch nur bei sehr wenigen. Ich hoffe für die Zukunft, dass die Todesstrafe in allen Ländern abgeschafft wird.
Pony (Gast) (13)
schrieb :
Wenn jemand um gebracht wird ist es sehr schlimm aber es heißt nicht das jemand dann gleich die Todesstrafe bekommt!!!!!!!!!!
Pretty65 (Gast) (12)
schrieb :
ICH BIN DAGEGEN MAN SOLLTE NUR DIE GEFÄNNIGIS ZEIT VERLÄNGERN SO WIE DIE ANDEREN ES CSHON SAGTEN
ICH WOHNE IN BERLIN/MITTE
Pailey (Gast) (14)
schrieb :
Hi!
I think, it's bad to kill people.
And I think it's bad too, to kill the people, who killed somebody.
So I am against it!
In Germany:
Hi
Ja, ich denke es ist schlecht Menschen umzubringen.
Und ich denke auch, es ist schlecht die Menschen umzubringen, die vorher jemanden umgebracht haben.
Also bin Ich gegen die Todesstrafe!!!
noone (Gast) (14)
schrieb :
es ist schlimm einen menschen zu töten.
vlt macht es den leuten sogar spass die todesstrafe auszuführen...
Wi**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
ich bin gegen todesstrafe, mann solte lieber die haftzeiten verlängern.
Dr**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Wenn man die Täter tötet,dann ist man selber ein Täter. Also bin ich gegen der Todesstafe.
lili (Gast) (7)
schrieb :
nein ich finde das richtig schlimm
Abwägender (Gast) (55)
schrieb :
Wird jemand, der anstatt Todesstrafe lebenslänglich bekommt, wieder eingegliedert werden können, wieder Arbeit und Familie haben? Ich denke, nein. Aber muß er ewig warten, bis sein Urteil vollzogen wird, wie in den USA? Ich sage:nein. Wenn schon, dann sollte das zügig "erledigt" werden, allerdings nur, wenn 100%ig feststeht, dass es kein Fehlurteil sein kann.