()
Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?
(1437 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
jassy82 (Gast) (11)
schrieb :
Ich find das voll doof die jenigen die,die jemanden eine todesstrafe anfühern sollten wissen wie sich das anfühlt
mi**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
ich finde die todesstrafe ist eine sehr gute strafe denn wenn jemand etwas extrem schlimmes wie töten ,vergewaltigen ,......etc macht dann hat er es
verdient und ich galube wenn man das öffentlich machen würde gäbe es viel weniger solcher straftäter.
man weiß was man nicht macht oder machen sollte
Ni**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Also ich finde das so: wenn der Täter gemordet hat, aus Just und Tollerei dann ist die Todesstrafe Ok. Wenn der Täter nicht gemordet hat sondern "nur" was geklaut oder jemandem wehgetan hat, dann reicht auch das Gefängnis. Eigentlich finde ich die Todesstrafe auch grausam, aber wenn der Täter das lustig findet oder Spaß daran hat, jemanden zu töten, finde ich die Strafe gerecht.
Al**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Todesstrafe ist grausam! So was sollte abgeschafft werden.
Dann lieber lebenslang Gefängnis.
HausAnubisFan (Gast) (12)
schrieb :
Ich finde das total S*****e denn wenn man ein Verbrechen begangen hat ist nicht die Strafe der Tod sondern das Gefängnis. Man kann aus den fehlern lernen und ein besserer mensch werden. Der Tod macht nur die Leute die diese strafe erfunden haben zu Verbrechern denn sie töten dann doch selber . diese Leute sind keine Vorbilder. Jedenfalls nicht für mich. man könnte ja ein doofes , ödes Gefängnis machen . Wo man arbeiten muss und ekliges essen kriegt und dann ist es so blöd für die verbrecher das sie nicht mehr in Knast wollen und keine verbrechen mehr begehen
Li**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich bin dafür das die Todesstrafe abgeschafen wird !!!
Es gab ja schon oft Fälle das jemand getötet wurde und man nach ein Paar Jahren später herausgefunden hatte das es ein anderer war !
Und auserdem hat niemand das Recht jemanden umzubringen.Die Täter sollten nicht umgebracht werden es würde auch eine Lebenslange Haft reichen.
andy 97 (Gast) (12)
schrieb :
man sollte die Todesstrafe überall abschaffen, weil es einfach grausam ist. Manche Menschen würden es vielleicht verdienen aberMIT DER TODESSTRAFE MACHEN WIR UN SELBST ZU MÖRDERN.
jessi (Gast) (13)
schrieb :
nein niemand hat das recht dazu!
Jenny (Gast) (11)
schrieb :
Eigentlich bringt es nichts den Menschen umzubringen denn: TÖTEN IST KEINE LÖSUNG
ra**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
keiner hat dass recht zu töten