()
Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?
(1437 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
May (Gast) (12)
schrieb :
Ich selbst finde es ist etwas sehr grausames und eigentlich sollte mann es abschaffen
! Vielleicht würde auch eine Lebenslange Haft genügen. 
go**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
ich finde die todesstrafen denen die die tat begannen haben nicht gerechtfertigt!!
zwar habe sie ietwas schlechtes getan aber es bringtz doch nichts wenn man den mensch dann umbringt er kann ja dann nicht über seine tat nachdenken und auch nicht daraus lernen
Z.B. in der usa hat ein 8 jähriger junge seinen vater erschossen als strafe muss er jetzt bis zu seinem 18 lebensjahr im gefängniss hocken und wird dann mit 18 erhängt
finbdet ihr das fair
ich bin dafür das die todesstrafe abgeschaffen wird!!!
Lea (Gast) (14)
schrieb :
ich finde es nicht in ordnung das menschen die was bööses getan haben die todesstrafe bekommen die menschen haben zwar eine böse tat begangen aber das rechtfertigt sie nicht gleich zu töten
beispiel:
deletzt hat in der usa ein 8 jähriger junge seinen vater erschossen der junge muss nun 10 jahre im gefängniss bleiben bis er dann mit 18 erhängt wird
findet ihr das in ordnung???
MC slim (Gast) (13)
schrieb :
Die Todes strafe finde ich richtig cool weil man böse menschen einfach umnieten kann die Todes strafe sollte meiner meinung auch in deutsch land eingeführt werden
XB2 (Gast) (10)
schrieb :
ich bin dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mc.Nudel (Gast) (15)
schrieb :
Das hat ja niemand behauptet... ich sehe das wie golden_Angel: Man kann ja nicht besser werden, wenn man umgebracht wird. Und niemand weiß, was passiert, wenn man stirbt; war es am Ende vielleicht eine Belohnung für die Tat?
Nickelchen (Gast) (14)
schrieb :
Versetzt euch mal in die Lage von jemanden, der entweder vergewaltigt wurde oder ein Familienmitglied durch einen Mord verloren hat. Würdet ihr euch wirklich damit zufrieden geben das derjenige 10 Jahre kriegt und nach 3 Jahren, "wegen guter Führung" wieder entlassen wird?!
soWhat (Gast) (12)
schrieb :
Todesstrafe?????
Zwar gibt es wirklich seeehr schlimme Verbrechen, aber nur zum Bestrafen darf das Gesetz nicht auch zum Mörder werden!!!
go**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
Ich denke nieman soll einfach sterben. Egal ob er auch mal jemanden umgebracht hat. Es gibt noch anere Strafen die man machen kann. Wenn man lebt , kann man sich noch gedanken darüber machen und sehen was er falsch gemacht hat. wenn man tot ist geht es ja nicht. Und außerdem diese Leute die die bestraften umbringen sind dann selber nicht viel besser. da sie auch Menschenleben umbringen. Es ist dann zwar ein Mörder ausgeschaltet aber ein anderer Mörder ist wiedergeboren
fr**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Die Todestrafe finde ich ....... total doof. Wenn ich auf so einen genannten Stuhl mich setzten müsste dann wäre ich Mensch am Stiel. ![]()
Nein ,also Todesstrafe ist nicht bei mir im Wortschatz