()
Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?
(1437 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
nina (Gast) (5)
schrieb :
das ist nicht gerecht.Und wenn dann nicht so !! das ist meine mei-nung !!!!!!!!!! NINA
fr**** (abgemeldet) (55)
schrieb :
das soll über all auf der welt verboten werden
BEnn (Gast) (12)
schrieb :
Genau Ronny das ist ein Mord von BEamten sie Rächen sich das ist so was von Baby haft
yaya (Gast) (13)
schrieb :
hi!!! ich finde das gut wenn es ein mord war und jemand die strafe bekommt!! sonst finde ich das blöd!! denn wenn einer was klaut, muss er nicht sofort sterben
Ronny (Gast) (14)
schrieb :
Sh**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
weil jeder hat das recht auf leben auch iner der schlimmes getan hat Marc23 (Gast) (23)
schrieb :
Ich bin stolz in einem Land zu leben indem es diese Strafe nicht mehr gibt. Finde aber 15 Jahre freiheitsstrafe "Lebenslänglich" zu nennen falsch. Da muss mehr drauf.
Auch finde ich sollte man viel öfter im anschluss an die Gefängissstrafe die sogenannte "Sicherheitsverwarung" anwenden um den rest der Bevölkerung vor wiederholungstätern zu schützen.
BiAA (Gast) (16)
schrieb :
na und wenn das von der antike ist..ist ja die wahrheit...die kirche hat vieles vom islam geklaut und waren sehr schlimm..wäre es so schlimm wenn sie es lassen würden...ich will mich jetzt dazu net so äußern..du hast es dir ja angesehn...
wie es scheint haben wir sowieso sehr unterschiedliche meinungen...über die religion..naja die wahrheit werden wir ja nach dem tot erfahren..
Lulukas (Gast) (14)
schrieb :
Wie schon ein andermal gesagt, passt es meiner Meinung nach nicht, wenn Gott ein zuerst in der Hölle "schmoren" lässt. Schließlich liebt er uns, vergibt er uns doch. Und das nicht erst nach (sozusagen) unserer Wiedergutmachung/Buße. Appropos Buße: Eigentlich dürfen wir Christen ja immer zur Beichte gehen und Buße tun und uns dadurch unsre Sünden erlassen lassen.
Ja wahrscheinlich hast du Recht, dass wir unsre Religionen nie verbinden werden können, aber eigentlich haben wir ja die selben Wurzeln ---> Judentum, dann haben wir den selben Gott, ok eine andere Auslegung: wir als dreifaltiger Gott, ihr als einer, aber wir haben doch so viel miteinander gemeinsam, tja, schade
.So ich habe jetzt "das Geheimwissen des Islam 1 bis 5" gesehen. Dabei habe ich festgestellt, dass dieser Film ja fast nur von der Antike handelt. Ehrlich gesagt fand ich ihn auch ein wenig subjektiv: Christen:schlecht, Islam:gut. Entschuldigung. Sicher, ich sehe schon ein, dass die Kirche viel von dem Islam gelernt und ihm auch "Wissen" geraubt hat, aber was soll ich da dazu sagen? Ich fande es halt sehr auf antike Apperaturen und Waffen bezogen, dieser Film.

me**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Liebe leser
Wieso sollte ein Mensch umgebracht werden nur
weil er was falsches gettan hatte?
Man sollte ihn lieber einfach zu einem psychologen bringen
fuer eine sprechstunde.