()
Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?
(1437 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
mi**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
ich finde dass ungerecht ,weil wenn jemand jemanden ermorded hat dann ist doch schon ein Mensch gestorben ,dann muss doch nicht noch einer Sterben!!!!!!!!
Rechtsfreak (Gast) (13)
schrieb :
Ich finde,dass die Todesstrafe nicht angebracht ist...
Justizirrtümer hätten mit dieser viel zu viel Schaden angerichtet...
steffi (Gast) (15)
schrieb :
also ich finde die strafe gerecht den wie nonni schon gesagt hat ind ich es genau so richtig, genau so für die kleine kinde oder frauen missbrauchen das ist meine meinung
no**** (abgemeldet) (71)
schrieb :
meine Meinung zur Todesstrafe ist - gleiches mit gleichen vergelten, also hat jemand vorsätzlich einen Mord begangen, würde sie meines Erachtens angebracht sein.Man kann darüber denken wie man will, aber ich könnte mir vorstellen, daß eine solche Maßnahme abschreckend wäre.
Ja**** (abgemeldet) (81)
schrieb :
Ich finde die Todesstrafe sollte abgeschafft werden.
Madina (Gast) (12)
schrieb :
ganz ehrlich.. DAS HABEN MÖRDER UND DIEBE SICH DOCH VERDIENT!!!!! haben die pech gehabt wenn die so ein MORD begehen.. Also wenn meine freundin oder keine ahnung wer auch immer sterben würde wegen so ein verbrechen wäre ich glücklich wenn der jenige getötet wird!!!
butti (Gast) (8)
schrieb :
ich finde Todesstrafen schlecht, da Verwandte dadurch trauern müssen . das ist ungerecht.außerdem verliert die welt so nur menschen
Katha (Gast) (13)
schrieb :
Ich bin gegen die Todesstrafe, denn viele Menschen haben niht die Chance zu Leben und wenn ein Mensch etwas sehr schlimmes getan hat ist das zwar sehrsehrsehr schlimm
jedoch ist das kein Grund ein Menschenleben zu zerstören
.
Man macht sich damit finde ich selber zum Mörder und müsste dann uach umgebracht werden, das würde dann zu einer Kette führen!!!!
ICH BIN GEGEN DIE TODESSTRAFE!!!!!!!!!
Liebe Güße KATHA
scarlett (Gast) (11)
schrieb :
früher war es noch o.k. jetzt ist es aber gesetztes niedrig und einfach nur kriminel aber es wurde zum glück abgeschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eure scarlett
sophie (Gast) (10)
schrieb :
ich finde es nicht richtig , aber es kommt darauf an wie schlimm das Verbrechen des Täters/ der Täterin ist!