Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5961 bis 5970 von 6180

MasterTwo (Gast) (13)

schrieb :

#5970

Hallo Helles-Koepfchen,

als Beta-Tester, sag man ja Verbesserungs Vorschläge. Also hier einmal ein paar Kriterien:

Pro

+ die Grafik ist viel besser als die Version davor

+ eigenen Chrakter erstellen

Contra

Man sieht nicht genau den Einstig in die Server (erkenntlicher machen)

- zu viele Handtücher

- versuchen dass das Spiel auch auf PC läuft die eine nicht so gute Internetverbindung haben (es rukelt zu sehr)

- man trockent sich nicht selber oder es ist einfach zu langsam um es mit dem Auge war zu nehmen

- Wasser lädt zu langsam nach

- kein Wassepistolen wechesel. Schade war bei dem Vorgänger besser

- Spiel stürzt zu oft ab (in 30 Minuten 5 mal)

- die Beta-Karte ist viel zu klein (es gab schon größere)

 

So das war es bis jetzt. Die bewertung wurde bei meinem ersten Gameplay gemacht. Ich habe 30 Minuten gespielt. Weitere Berwertungen werden folgen. Sonst ist es ein ganz schönes Spiel bis auf die Patzer aber ist ja zum Glück nur eine Beta. Ich frage mich baer wirklich wann das richtige Spiel raus kommt.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5969

@All: Wir (hoellenwasser-clan) sind nun unter einem anderen Link zu finden! neues Design, neuer Admin, besseres Forum, mehr übersicht, coole Sachen! Schaut einfach mal rein und meldet euch an und habt Spaß! Hier ist unser Clan-Link: www.hoellenwasser.kostenloses-forum.be

bitte per Hand oben in die Linkleiste da die Red den Link meistens ändert!

Liebe Grüße,

Lukas


Anm. d. Redaktion: Das stimmt nicht, wir ändern keine Links. Wir nehmen sie höchstens raus.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5968

@Juggalette: Nichts zu danken :)

Juggalette (Gast) (30)

schrieb :

#5967

@Master : Danke für den Tip ich versuchs einfach nochmal =)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5966

@JoJO: ja das stimmt aber immer weiter ! weil bald kommt doch auch die vollversion raus und die muss ja wohl gut sein :)

Liebe Grüße,

Lukas

JoJo (Gast) (15)

schrieb :

#5965

Also die Beta version ist schlecht. SSC war viel besser

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5964

@Luke: ich würde dich bitten sich jetzt schon anzumelden, gründe darf ich wohl anscheinend hier nicht nenen warum auch immer aber das kannst du dann ja auch auf der HP herausfinden! Ich hoffe dieser Beitrag kommt mal durch! LIebe Grüße, Lukas

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5963

@T20: Es ist zur zeit nu8r die betaversion und die anzeige ist kaputt und es spielen noch nicht viele weil der server noch laggt aber kommt ja hoffentlich die vollversion raus!

@Luke: Also, wenn du dich jetzt schon anmeldest hast du noch eine chance Leader oder so zu werden da es zur zeit nur eine Clanlietung gibt und erst bei mehr membern und vollversion wird von der leitung Member-Sqaud, Offis und Leader vergeben! also hast du nur chance wenn du früh drin bist gut bist und aktiv bist! also jetzt hast du noch die chance aber sonst hast du leider dazu keine chance mehr!!!! Les dich mal bitte im forum durch! alles sehr wichtig das meiste!!!

Liebe Grüße,

Lukas

T20 (Gast) (12)

schrieb :

#5962

wenn ich den server suche kommt nur teams:ja und Teams:nein. und dann binn ich alleine. woran liegt das?

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5961

Lieber Hoellenwasserclan,

ich melde mich bei euch an sobald die richtige Version herrauskommt

Postings 5961 bis 5970 von 6180