Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5891 bis 5900 von 6180

LxFNighthunter (Gast) (13)

schrieb :

#5900

@Nila20


SuperSoaker Championchip ist ein Wasserschlachts Spiel.Da kannst du mit verschieden Wasserpistolen die anderen Onliner mit Wasser bespritzen und nass machen.Es wird (Glaub)ich wieder verschiedene Level geben also andere Gebiete nichtnur eins wo du entweder allein oder(weiß net mehr ob das früher war ^^)im Team gegeneinander sich Nass machen

MfG:LxFNighthunter :)

Muxxi-Xos(bitte allen sagen) (Gast) (12)

schrieb :

#5899

Bitte bringt die neue Version raus!!!Es wir Zeit Leute.

willi (Gast) (9)

schrieb :

#5898

Ich möchte spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wie spielt man dieses spiel

 

                               

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5897

ich kenne das spiel nicht was ist das kann mir das jemand erklären?

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5896

Danke für die Antwort LF patrick

Wann kommt die richtige  Version

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (52)

schrieb :

#5895

                           Wasserschlacht 2009                                         ich sage: meldet euch unbedingt an!                                               es ist einfach spitze

Jacky (Gast) (14)

schrieb :

#5894

Heya :)

Also.. ich habe mich regestriert aber sobal ich das spiel öffnen will zeigt mein computer an, dass ich WinZip brauche.. ist das nötig?

Um.. außerdem will er die Datei garnicht annehmen.. was soll ich tun, muss man das Spiel irgendwie anders öffnen?!?!

Bestehe nicht eventuell die Möglichkeit das alte Spiel auch wieder zu öffnen, dass hat super funktioniert und es hat Spaß gemacht.

Ich weiß... die neue Version ist besser, aber da ja einige Leute Probleme dabei haben, wäre es besser beide Funktionen zur Verfügung stehen zu lassen, oder? Denkt mal drüber nach, bitte, ich denke das ist auch im Intresse der anderen. x)

Grüße aus Belgien

Jacky

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5893

Liebes Helles koepfchen team und red.^^

ich warte schon seit dem beta test auf die vollversion dieses spieles und habemir gerade ein paar posts durchgelesen.Ich persöhnlich wollte einfach nur mal fragen wann die betaversion ungefähr beendet ist.

Ich hoffe ihr könnt mir dies noch in dieser post mitteilen könnt.

Außerdem zu der highscore list.Ein redakteur hatte angst bzw. bedenken das leute wegen der hiscore list zu viel am pc hocken und zu viel SsC spielen.Aber mit oder ohne Hiscore list wird es diese geben.Ich fände es weinfach nur klasse wenn ihr ein clansystem mit clankriegen und clanrangliste in das spiel hereinpacken würdet.

Früher haben wir uns umbenannt und einen clan buschtaben oder namen vor dem eigentlichen namen geschrieben.

Auch früher haben wir gehofft das es mal ein clsansystem geben wird

ra**** (abgemeldet) - Avatar
ra**** (abgemeldet) - Avatar

ra**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5892

das spiel ist toll.....

LF patrick (Gast) (14)

schrieb :

#5891

Hi

Ich bins wieder okey das prob is gelöst aber da is kein server :P

Postings 5891 bis 5900 von 6180