Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5871 bis 5880 von 6180

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5880

schrieb am 26.07.2006 um 21:49 Uhr:

Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit der Highscore-List­e aus? Kommt die noch? Denn es wär ja mal ganz schön zu sehen, wie viel Punkte so die anderen gehabt haben.

Red.: Hallo Florian, ich bin davon nicht so begeistert. Eine solche Liste könnte dazu animieren, stundenlang oder sogar tagelang­ am Computer zu sitzen. Aber ich will nicht, dass die wirklich wichtigen Dinge wegen eines Computerspiels­ zur Nebensache werden. Vielleicht sollte man eine Spielrunde auf eine bestimmte Zeit (z.B. 30 Minuten) begrenzen - dann könnte man auch leichter einen Highscore einführen, weil sich die Leistungen untereinander durch die festgelegten Spielzeit viel besser vergleichen ließen. Wie siehst du das? Und was halten die anderen Spieler von dieser Idee? Viele Grüße, Ingo Fischer (Helles Köpfchen)

So dies war mal ein zitat von ganz hinten! Habt ihr nicht mal gesagt das ihr Highscores und Clankämpfe und Burgschlacht und so machen wollt?

Hier:

schrieb am 12.08.2009 um 09:14 Uhr:


Habe mal eine Frage:


Also könnt ihr auch eine Highscore machen?Mit den meisten Punkten?


So die besten 100 kommen dann sa rein also eine "Hall of Fame"!


 


Liebe grüße,


Lukas


=> Es ist geplant nach dem Ende der Beta-Phase Punktetabellen­, Spielerstatist­iken und Titel zu integrieren.
Wir können uns auch gut vorstellen Turniere zu organisieren.

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5879

lol, was habe ich verpasst? Feuerwehrwagen wie kommt ihr denn auf die Idee? Aber ich habe dazu nochmal ein Kommentar:

Ich denke nicht das das jemals rein käm:

1. Wie Gänge sind meistens viel zu schma, um das da jemals der Feuerwehrwagen durchpassen würde

2.Ist das Spiel entworfen worden damit darin KEINE Gewalt angewendet werde soll, ich meine was würde passieren wenn du mit dem Feuerwehrwagen einen umfahren würdest^^

 

Liebe Grüße,

Lukas (Master)

DR zui NxK (Gast) (112)

schrieb :

#5878

Mit Feuerwehrwagen rumfahren das wär echt geil

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5877

@freischwimmer: Also es hackt sehr je mehr Personen im Spiel sind! Aber ich finde, da es sowieso net so viele Leute da gibt die on sind lohnt es sich schon und die Probleme werde ja dann auch jetzt noch bearbeitet! Es ist ja zur zeit nur eine Beta-Version! 

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5876

Hallo Leute!

Könnt ihr mir vielleicht sagen ob es irgend welche Fehler im Spiel gibt (z.B. hackt immer .......) Wollte es mir nähmlich runterladen

weiß ich net (Gast) (16)

schrieb :

#5875

hallo lieber Wasserschlacht 2009 spieler

ich spiele nu seit kurzen wasserschlacht 2009 (aber sehr wenig da kaum einer on ist)

wann kommt ihr immer on?

stlukas (Gast) (13)

schrieb :

#5874

das neue spiel war ja eigentlih ganz gut ausser dass dass immer gehakt hat wenn mehrere drin waren dass war blöd aber wenn ihr dass noch mal komplett neu macht ist es gut übrigens ich bin lukas 123456789 und sten aber ab jetzt nur noch stlukas

alalahamabra (Gast) (13)

schrieb :

#5873

ich kann nicht downloaden weil es steht dass es divx nicht laden konnte.
kann mir mal bitte jemand helfen?

MRatOmfiSh (Gast) (3)

schrieb :

#5872

wieso kann ich nur zwischen junge und mädchen wählen ich will diesen mehlsack?!?!?!?!?! kann mir jemand helfen pls

Dezi (Gast) (17)

schrieb :

#5871

das neue spiel ist mir viiiiiel zu lkangsam... ich war zwar allein auf dem server aber hab mich dermaßen in slowmotion bewegt...

das alte ssc war 100 mal geiler!.. habs echt ne zeit lang gern gespielt...

Postings 5871 bis 5880 von 6180