Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5941 bis 5950 von 6180

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5950

Hi yanni

ich komm nicht auf die

Hoellenwasser Seite

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5949

Könnte man nicht Versteke machen und Geheimgänge

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5948

@Juggalette: ich bin zwar kein admin oder so aber hast du auch sicher version 6? und es könnte sein das es dauert bei mir brauch es auch meistens so 1 min. bis der mir die server anzeigt oder wo trifft das Problem auf?

@Nemesis: Naja also schöne idee nur überleg mal 10 Leute auf der Beta version? da wird man FPS:5 max. haben! ich würde sagen wir werben schön und warten auf die vollversion weil in Beta laggt es einfach zu stark :)

aus Mainz

yanni - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
27.10.2007

yanni - Avatar

yanni (27) aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb :

#5947

@ Jugalette:

Wenn Sie uns Ihr Problem genauer schildern, dann können wir aus dem Forum ihnen bestimmt besser helfen.

 

@ Nemesis:

Eine gar nicht so schlechte Idee, aber die meisten kommen halt on, wenn sie Zeit haben. Reizvollerfände ich es, wenn wir einmal die Woche ein Tema/Clan Match austragen, auf dem Team-Server.

 

@ Red:

Ich habe sehr wohl ihr Kommentar gelesen und verstehe auch, dass sie sich im Forum nicht zu Fragen äußern, da wir Spieler uns hier ungestört unterhalten sollen.

Nun kommt mir aber eine FRage auf, wenn wir Fragen an Sie haben, wie können wir uns dann an Sie wenden. Gibt es dafür eine bestimmte E-Mail? Wenn ja, könnten Sie diese dann posten?
Würde mich sehr freuen, wenn sie noch ein zweitesmal antworten.

 Liebe Grüße

Yanni


Redaktion: Hallo Yanni, einfach das Kontaktformular unter "Schreib' uns" auf der Hauptseite verwenden. Viele Grüße, die Redaktion

Nemesis (Gast) (18)

schrieb :

#5946

Hey Leute!


Da die Red atm wohl kein Interesse hat an dem Game zu arbeiten und auch kaum jmd oft on is hatte ich da so ne nette Idee:

Wie wär´s denn wenn man so einmal pro Woche einen Zeitpunkt auswählt wo wirklich alle die wollen kommen damit auch mal mehr los ist.

z.B.:

Sonntags,19:00Uhr Auf Non-Team und 20:00Uhr auf Team-server würden sich Leute treffen,bisschen reden und natürlich zocken ;)

Dann gäbe es öfter mal Leute die Spaß haben und wenigstens einmal pro Woche würden einige on sein und da diejenigen dann vermutlich (fast) alle aus dem Forum kommen wären das dann auch viele bekannte und vlt nich ganz so blöde die nur fragen:wie kann man hier cheaten oder sowas.

Dazu wäre das bestimmt eine anregung für manche spieler,mehr zu spielen und clans zu gründen,ihren freunden davon zu erzählen usw...

schreibt doch einfach mal was ihr davon so haltet!

lg,Nemesis

PS:Die oben genannten Zeiten sind KEIN Termin oda so nur ein BEISPIEL!!!

Juggalette (Gast) (30)

schrieb :

#5945

Also ich hab jetzt schon seit Tagen versucht mal zu spielen ,weil ich sehen will ob das was für ,bzw.meinen kleinen Sohn ist ,aber ich komme nie on .
Wo ist das problem ?Kann mir einer sagen was los ist ?
Wenn das so weitergeht lösch ichs wieder und der fall ist für mich erledigt .

LG Juggalette

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5944

@Mantani: send der red mal eine mail da antworten die vlt. auch drauf!

@Clanlose: Kommt alle zum Clan Hoellenwasser! Wir suchen neue aktive member! Bewerbt euch am besten gleich jetzt auf unserer HP: www.hoellenwasser.de.tl

 

Weitere Infos auf unsere hp :)

Mantani (Gast) (9)

schrieb :

#5943

wann kommt denn endlich die vollversion raus!?

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5942

@Nemesis: THX habe ich ihm auch schon die ganze zeit gesagt!^^

 

@Red: ich würde auch meine hilfe anbieten! Also so mit proggen kenn ich mich zwar net aus aber ich würde auf vielen Communitys Werbung machen können nur ich bräuchte dann ein paar Infos wann es ganz grob losgeht weil dann ein Gruppe zu machen und dann müssen alle darin eine ungewisse zeit warten lohnt sich auch net!

Wenn das net kommentiert wird werde ich das euch nochmal so zuschicken

@Yanni: kannste pls mehr in skype kommen? ich würde gerne unseren Clan mal so ein bissel nochmal aktiver machen und dann auch Trainingszeiten einlegen also dann so 2-mal die woche eine stunde immer oder so mid. weil damit wir uns dann perfekt auf der map auskennen müssten wir dann auch mehr dann machen!

{HW}Thunder (Gast) (11)

schrieb :

#5941

Ich frag mich wie lange das Game jetzt schon in bearbeitung ist

Ich schätze mal auf einem Jahr xD

Und man könnte doch wenigstens in Ssc 2 wieder einen Server aufstellen

Postings 5941 bis 5950 von 6180