Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5881 bis 5890 von 6180

kklkal (Gast) (20)

schrieb :

#5890

Hi

Ich wollte das spiel wasserschlacht 2009 spielen.

Aber ich einen namen meiner figur aus denken oder?

und ein passwort das verstehe ich nicht so richtig pls melden

LF Patrick (Gast) (14)

schrieb :

#5889

Wenn du meinst was das fürn Kürzel ist dann heißt das "Redaktion".

Wenn du meinst wer da drin ist kann ich dir leider keine Infos geben.

 

MFG

 

LF Patrick

hmhm (Gast) (16)

schrieb :

#5888

Red.= Redaktion ;)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5887

Hi nur ne Frage. Wer ist Red?

Ich möchte meine Eltern überzeugen das ich das spiel runterladen darf.

HW Nemesis (Gast) (18)

schrieb :

#5886

Hi ich wollt auch ma wieda vorbeischaun und was seh ich?


das spiel läuft nich,die beta is noch nich zuende,falls es läuft is niemand da???

 


ich würd mich sehr freun wenn das wieder ginge und irgendwie würd ich auch helfen merh spieler zu kriegen.

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#5885

Ich komm gar nicht auf den server Drauf da kommt immer die fehlermeldung: Server konnte nicht erreicht werden.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5884

Liebes Helles-Koepfchen-Team!

 

Wann wird die Beta Version in die vollendete Version gewechselt?Ich darf nämlich sonst nicht das Spiel herunterladen..... Und das wäre schon blöd.....seufzzzzz

Ich weiß einfach nciht wann sie kommt........ Könnten sie nicht mir vielleicht sagen wann die volle Version rauskommt ,die garantiert Fehler frei ist?



Red: Es wird eine komplett neue Version des Spieles erstellt, da wir mit der momentanen Version nicht zufrieden waren.
Die Technik wird von Grund auf neu aufgebaut und das Spiel wird grafisch viel besser aussehen und auch besser laufen.
Auch die momentanen Netzwerk-Stotterer werden in dieser neuen Version beseitigt.
Leider dauert das alles natürlich etwas länger, aber wir sind uns sicher, dass das Ergebnis den Aufwand und die Verzögerung rechtfertigen wird.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5883

Es wäre cool wenn es auch Wettbewerbe geben würde.......

So 3-5 mal im Jahr mit Preisen....

HW Johnny (Gast) (13)

schrieb :

#5882

Hallo liebe Red!

Ich habs endlich geschafft mein  kleines Problem mit DirectX zu beheben und freu mich gerade drauf endlich zu spielen, hab schon meinen Char erstellt und Server und Team und bin grad im Spiel als der Bildschirm schwarz wird, und wieder der Ursprung dasteht, und dort steht geschrieben, ich hätte die Verbindung zu Server verloren,

Ich habe jetzt exakt 16:13 16:14 Ortszeit und wollte allgemein mal Fragen obs an mir lag(und wie ichs wegkrieg) oder ob das bei anderen Spielern auch so war.

 

mfg

HW Johnny

(Gast) ()

schrieb :

#5881

Hallo Master,

wir sind uns in der Redaktion darüber einig, dass diese Befürchtung eines ehemaligen Kollegen völlig übertrieben ist.

Viele Grüße
Andreas

Postings 5881 bis 5890 von 6180