Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5951 bis 5960 von 6180

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5960

Jetzt habe ichs geschaft

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5959

@Juggalette: Also das niemand on ist stimmt nicht immer, also die info mit Spieler:0 ist kaputt weil wenn ich rein gehe auch leute drin sind und es sind zur zeit sowieso nicht soviele leute on weil da allles laggt :) .Aber jetzt mal zu den Grafiken! Hast du schonmal probiert auf Einstellungen und dann Mittel anzuklicken also wie gut die Grafik da sein soll denn es könnte ja sein das Sie eine nicht ganz so gute Grafikkarte haben und dehalb er die Grafiken niht laden kann! Ich würde Ihnen empfehlen erstnochmal ein bissel zu warten bis die vollversion draußen ist, denn erst dann sind mehr leute da, es laggt dann nichtmehr, und das Prooblem dürfte gelöst sein! Falls Sie aber trotzdem es jetzt testen wollen und das mit der Grafik nicht funktioniert würde ich mal hier der Redaktion schreiben vlt. leiten die das dann an die Programmierer weiter^^ naja gut einer kommt aus england.. das knnte schwierig werden^^. Naja also wenn das mit den Grafik runtersetzten nicht klappt würde ich hier auf "Startseite" und dann links an der seite steht dann "Schreib uns" da können Sie die redaktion benachrichtigen denn die wollen das wir uns hier ungestört unterhalten könnnen deshalb kommentieren die hier nichts :)

 

Liebe Grüße,

Lukas

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5958

@Clanlose: Alle die keinen clan haben können sich noch bei uns bewerben unter www.hoellenwasser.de.tl

Wenn der Link nicht funktioniert dann tippt das mal pls mit hand ein :) also jetzt unter www.hoellenwasser.de.tl und mitglied werden :)

 

Liebe Grüße,

Lukas

Juggalette (Gast) (30)

schrieb :

#5957

Das Problem ist ,das das höchste was ich schaffe ist ,das er verbindet und Grafikenlädt und wenn man dann denkt jetzt gehts verliert er wieder den Server ,wobei ich sagen muss ,dass ich das mit den Grafiken und so ,zum ersten mal heute geschafft hab ,normal sagt er mir vorher immer schon Server nicht erreichbar oder überlastet.
Und Version 6 hab ich .
Schade ist auch ,ßdaß nie einer on ist wenn ichs versuche.
Vielleicht klappts ja irgendwann mal ,aber ne Info ,was das Problemsein könnte wäre schon toll.
LG Juggalette

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5956

@Luke: bitte mach das mit hand, denn ich habe gerade gemerkt beim kopieren! Die Red ändert immer den Link ein bissel! wenn du schon kopieren willst dann schau nochmal oben hin was da net stimmen kann und ich hoffe das dieser beitrag mal durchkommt!

 

Liebe Grüße,

Lukas

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5955

@Luke: dann geb den link mal so oben ein weil funken tut der! Ich weiß net was du da machst aber wenn du das freihand eintippst muss es gehen!

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5954

Ich habe es ebend noch mal versucht es ist 19.55Uhr ich habs wieder nicht geschaft

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5953

Lieber Master,

ich habe den Seitennamen herreinkopiert

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5952

@Luke: Wie? der Link ist www.hoellenwasser.de.tl kopier den einfachmit STRG+c und füge dann oben ein mit STRG+v !!!

Liebe Grüße,

Lukas

HW (Gast) (99)

schrieb :

#5951

Komisch

 Guche hier nochmal: http://hoellenwasser.de.tl/Home.htm

Postings 5951 bis 5960 von 6180