Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5901 bis 5910 von 6180

niklas232 (Gast) (9)

schrieb :

#5910

wie so gibt es das alte supersuker nicht mehr?es gibt in dem neuen kaum noch welche die da rein gehen. das alte find ich besser

miley cyrus groester fan (Gast) (17)

schrieb :

#5909

Liebes HELLE KOEPFCHEN TEAM schreibt doch mal auf Fragen oder ändert an dem Spiel doch mal worüber sich ander beschweren

z.b. E-MAIL ADRESSE UND PASSWORT WEGLASSEN WER WEIß SCHON OB ES NICHT GEKLAUT WIRD?

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5908

liebe red ich würde mich über einen beitrag von euch unter meinen post sehr freuen.Ich habe überhaupt keine ahnung auf welchen stand ihr beim spiel seid.Deshalb frischt bitte mein wissen auf.

Jetzt zum clansystem.Ich finde es eine Super idee von Master das mit der burgschlacht das mit den server klingt aber unrealistisch.Ich würde sagen das es eine Burgschlacht geben wird aber das es auch clankriege zwischen 2 clans geben sollte.Der clan der Die burgschlacht gewinnt sollte eine belonung bekommen vielleicht eine spiezielle goldene wasserpistole oder so etwas in der art.Eine Clan burg wäre auch was Tolles!

So jetzt noch ein Tipp.Liebe red. und leser ich kann euch jetzt schon sagen das das chatsystem wieder einmal missbraucht wird.

Manche spieler sagten macht doch eine sperre für gewisse wörter.Aber es ist unmöglich so viele wörter zu streichen.Aber ich kenne da eine Art die es unmöglich macht die es unmöglich macht das chatsystem zu missbrauchen.

Ihr stellt einen Admin in jedes Spiel der auch mitspielen darf.Wenn jemand ein gewaltausdruck schreibt wird er vom Admin Verwarnt und wenn er die Verwahnung missachtet wird er für einen tag eine woche einen monat ein Jahr oder für immer gesperrt.Die Admins können vom SSC team sein oder ausgewählte und verantwortungsvolle Spieler sein.

Ich bitte euch nochmal ein Beitrag unter diesen post zu schreiben!

miley cyrus groester fan (Gast) (17)

schrieb :

#5907

freischwimmer sorry aber mein Bruder und Ich haben dich immer getroffen und wir sind gut in dem Spiel das kannst du mir glauben ,immer wenn wir gespielt haben und du warst dabei haben wir gegen dich gewonnen.

miley cyrus groester fan (Gast) (17)

schrieb :

#5906

 

 

Dass Spiel Super Soaker soll ohne PASSWORT und E-MAIL ADRESSE gespielt werden koennen.

MODERSTER (Gast) (14)

schrieb :

#5905

ich hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ha Ha Die das gut  finden haben KEINE HOBBYS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

R$DREDCM;HG (Gast) (13)

schrieb :

#5904

Dieses Spiel ist SSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5903

Ich glaube ich weiß jetzt schon einen der Gründe wieso o wenig los ist: Das Anmelden! Ich denke das wollen viele nicht aber ich finde das immernoch gut!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5902

Sorry für den doppel post aber hier:

schrieb am 27.11.2009 um 16:19 Uhr:

Hallo Master,

wir sind uns in der Redaktion darüber einig,

­ dass diese Befürchtung ei­nes ehemaligen Kol­legen völlig übertrieben ist.

Viele Grüße
Andreas

Also seid ihr jetzt für oder gegen meine Ideen? Und ist er nichtmehr in dem Team weil da ehemaligen steht!
Ich würde auch alle tum damit die vollversion fertig wird! Kann ich irgendetwas machen? Werben egal was ich würde alles tun nur ihr müsst mir sagen wie! Weil seitdem ich nichtmehr SSC spielen kann ist mir total langweilig!
 
Liebe Grüße,
Lukas

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5901

@jonakilla:

Ja genau das habe ich auch schon lange vorgechlagen also kurz bevor die Beta raus kam hab auch viel mit den Programmierern am anang gespielt und bugs und soetwas erzählt:) ich bin voll deiner meinung, weil so kann man sehen wie gut man im verhältnis zu den anderen ist! Und anderseits würde ich auch einen server machen der ausgeschlossen von der highscore list ist damit man nicht wenn man gerade Top 10 oder so ist nicht nur spielen muss sondern auch chatten! Also ein server wo man einfach herumlaufen kann ohne wenn man nass gemacht wird das gleich negativ auf die Highscore geht! So entsteht auch ein Suchteffekt da man ja nicht nur dann spielen muss, da niemand lust hat nur zu schauen das man nichts verliert! Jonakilla? Ich hatte aber auch noch einen Vorschlag für die Clankriege!  Eine Burgschlacht also jede Woche von miraus (oder Monat) gibt es sozusagen eine Clanliga(der Clan kann ich da anmelden muss aber nicht) da spielen alle Clans die teilnehmen wollen immer im K.O. System! Der Gewinnerclan bekommt einen eigenen server für 1Woche oder 1 Monat so lange bis die nächte Liga vorbei ist und wenn sie nicht gewonnen haben müssen sie den server abgeben!

Ich hoffe ihr von der red könnt das machen weil dann würde das Spiel auch viel größer und finde ich auch besser sein! und hier noch eine Frage: Macht ihr eig. noch weiter mit dem proggen also ich weiß das ihr am anfang wie die großen alle gemacht habt aber was ist jetzt? So viele Probleme beim beheben der bugs? Macht ihr jetzt schon gleich die Vollversion mit den ganzen leveln? Weil der Clan Hoellenwasser fährt nur so darauf ab endlich richtig spielen zu können!

Liebe Grüße und hoffe auf antwort,

Lukas

Postings 5901 bis 5910 von 6180