Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5911 bis 5920 von 6180

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5920

@jona: So das mit dem Server finde ich besser als wie eine extra Pistole! Da ich es immer gut finden würde das gleiche haben! Und ich habe nie gesagt das es keine Clankriegs auch so gibt, dafür bin ich ja auf jeden jeden fall auch da das auch nochmal cooler wird!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5919

lol, bringt nichts zu fragen nach genauen Tagen oder so eine antwort kommt sowieso nicht! Und das mit dem Admin... naja also ich denke jeder ist gerne Admin und ich finde das nur die Red Admin wird, da sonst einen den die Red. kaum kennt einfach alle bannen könnte und ich denke was bringen denn dann admins nur weil man einer sein will? Die Red kann denke ich sehen was geschrieben worde oder andere können das sagen und dann ist ein Admin total hinfällig! Da sie auch so alles denke ich mal im Blick behalten können! Also ich finde das sinnlos nur um rechte zu haben das einführen zu wollen!

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5918

Danke für die Antwort jonakilla

nein ich kenn kein Teamspeak

 

die Idee find ich klasse

 

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5917

Lieber Luke

Es heißt nicht Liebes Redaktion sonder Liebe Redaktion also die Redaktion und nicht das Redaktion.


Ich Zitiere :

Ich hab mal ne frage gibts eigentlich Wasserbälle? Ich hab das Spiel noch nie gespielt:/

Nein Es gibt keine Wasserbälle im Spiel es gibt nur Wasserpistolen.

Aber es gab mal Wasserbomben die waren auf einer speziellen Wasserpistole gerüstet.

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5916

Könnt ihr denn kein genaues datum nennen?

So jetzt zu dir luke!Also ich glaube nicht das du mit 9 jahren teamspeak kennst dies ist eine plattform womit sich viele leute auf einem server treffen können und diese auch miteinander per mikrofon(headset) sprechen können.Einmal öfter als einmal oder gar nicht  in der woche (jenachdem ob es genügent admin gibt,wird eine bewerbungsrunde auf teamspeak gestartet)Das Super soaker team stellt ein paar fragen an jeden einzelnden bewerber.

Wenn das team denkt das einer der bewerber zu dem team passt und verantwortungsvoll ist kommt er in eine Testphase.Diese Testphase Dauert eine Woche und das team kontrolliert den Admin.

 

Was sagst du dazu Luke?

Und was sagt ihr dazu liebe red.?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5915

Ihr sagt immer das ihr die vollständige Version so schnell wie möglich rausbringen wollt aber ihr tuts nie

Hey,

 

Wann wir denn diese Version erscheinen?

 

lg,

 

Jacky

 

 

=> So schnell wie möglich. Wir arbeiten fieberhaft daran. Das ganze Spiel wird generalüberholt und auf stabilere Beine gestellt.

Zitat beendet

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5914

Ich hab mal ne frage gibts eigentlich Wasserbälle? Ich hab das Spiel noch nie gespielt:/

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5913

Liebes Redaktion,

ich würde einen Chatt einrichten wo man in einem Level rumlaufen kann ohne nass gespritzt zu werden das wäre echt krass

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5912

Hi jonakilla,

ich find die idee mit demAdmin gar nicht so schlecht aber wie soll man herrausfinden wer verantwortungsvoll ist?

BITTE ANTWORTE

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5911

@niklas: so weit ich weiß geht die alte version nichtmehr auf den server oder so und das hier ist nur eine BETA!!!!!!!!!!!! Das wird noch alles viel besser gemacht!

Postings 5911 bis 5920 von 6180