()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ma**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
@jonakilla:
wurde alles schonmal gepostet und wird gemacht(kuck mal weiter hinten bei den Beiträgen!!!!!!!!!).
Liebe Grüße,
Lukas
DR.Wolf (Gast) (15)
schrieb :
Gerhard (Gast) (15)
schrieb :
Das Spiel ist TOLL!!!!
Gibt es in der nächsten Version auch noch andere Level?
=> Sobald die groben Fehler behoben sind werden wir auch weitere Levels testen.
jo**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
also ich finde die alte version war um einiges besser wieso habt ihr überhaupt versucht eine neue version rauszugeben konntet ihr nicht einfach die serverprobleme beheben?Und nochwas wie ihr seht mein liebes Helles Koepfchen team^^ sind hier alle an eine clan interessiert und schreiben über clankämpfe.folgende tipps wären gut auszuführen.
1.Ein clan system z.B. ein menü rauszubringen mit diesen eigenschaften:Clan erstellen
Clan beitreten
Beim clan erstellen müsste man dieses angeben müssen:Clanname
Clanpasswort
Beim clan beitreten dieses: Clanname
Clanpasswort
wäre echt cool^^
2.Ich weiß das erstmal eine beta version rausgekommen ist.Ich bin mir sicher das ihr noch mehrere maps erstellen werdet.Deshalb eine funktion mit der man selber maps erstellen kann und nicht nur auf das spiel mit dem maps angewiesen ist.Das man passwörter für die räume einrichten kann wenn man will damit man einen clankrieg machen kann.Eine chat version in der raumlobby.Es wäre so cool!Ich bin mir sicher dann würden wirklich viele leute Wasserschlacht2009 spielen!
HW Johnny (Gast) (13)
schrieb :
Vielleicht sollte ich mich in Wasserteufel umbenennen.... "HW Wasserteufel".
Neeeee... ich bleib bei HW Johnny.
Ne**** (abgemeldet) (35)
schrieb :
xXx (Gast) (8)
schrieb :
Nun ja ich such dann auch ma n Clan da ich als DR (<Namen vergessn^^) früher gespielt hab und keine ahnung hab was es grad noch alles hat.
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
DR zui (Gast) (12)
schrieb :
Ok ich nehme das angebot an aber ich will das DR vor meinem Namen behalten. also
NxK DR zui geht das?
MFG DR zui
Lukas123456789 (Gast) (13)
schrieb :