Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5801 bis 5810 von 6180

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

@jonakilla:

wurde alles schonmal gepostet und wird gemacht(kuck mal weiter hinten bei den Beiträgen!!!!!!!!!).

Liebe Grüße,

Lukas

DR.Wolf (Gast) (15)

schrieb :

IST BEI EUCH AUCH IM MOMENT NIE EINER DRIN BEI MIR IST NIE EINER DRIN MORGENS UND ABENDS NICHT

Gerhard (Gast) (15)

schrieb :

Das Spiel ist TOLL!!!!

Gibt es in der nächsten Version auch noch andere Level?

=> Sobald die groben Fehler behoben sind werden wir auch weitere Levels testen.

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

hey an alle^^
also ich finde die alte version war um einiges besser wieso habt ihr überhaupt versucht eine neue version rauszugeben konntet ihr nicht einfach die serverprobleme beheben?Und nochwas wie ihr seht mein liebes Helles Koepfchen team^^ sind hier alle an eine clan interessiert und schreiben über clankämpfe.folgende tipps wären gut auszuführen.
1.Ein clan system z.B. ein menü rauszubringen mit diesen eigenschaften:Clan erstellen
                                                                                                                             Clan beitreten

Beim clan erstellen müsste man dieses angeben müssen:Clanname
                                                                                                   Clanpasswort
Beim clan beitreten dieses:                                                    Clanname
                                                                                                   Clanpasswort
wäre echt cool^^

2.Ich weiß das erstmal eine beta version rausgekommen ist.Ich bin mir sicher das ihr noch mehrere maps erstellen werdet.Deshalb eine funktion mit der man selber maps erstellen kann und nicht nur auf das spiel mit dem maps angewiesen ist.Das man passwörter für die räume einrichten kann wenn man will damit man einen clankrieg machen kann.Eine chat version in der raumlobby.Es wäre so cool!Ich bin mir sicher dann würden wirklich viele leute Wasserschlacht2009 spielen!

HW Johnny (Gast) (13)

schrieb :

Hohoho... ich bin jetzt bei Höllenwasser!!
Vielleicht sollte ich mich in Wasserteufel umbenennen.... "HW Wasserteufel".
Neeeee... ich bleib bei HW Johnny.
Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

hey xXx! Ich habe vor kurzem einen eigenen Clan gegründet!

xXx (Gast) (8)

schrieb :

Hab grad ma wiedervorbeigeschaut und yey beta draußen^^.
Nun ja ich such dann auch ma n Clan da ich als DR (<Namen vergessn^^) früher gespielt hab und keine ahnung hab was es grad noch alles hat.
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

@NxK DR Zui: Ok, abgemacht^^

DR zui (Gast) (12)

schrieb :

Ok ich nehme das angebot an aber ich will das DR vor meinem Namen behalten. also

NxK DR zui geht das?

MFG DR zui

Lukas123456789 (Gast) (13)

schrieb :

ich bin auf lf patricks seite ES NERVT SO ALLMÄHLICH DASS ICH IMMER NEUE MEMBER SUCHT ICH GLAUB HIER IST NIEMAND SO UND BRAUCHT 20 NACHRICHTEN UM SICH BEI EUCH ZU BEWERBEN

Postings 5801 bis 5810 von 6180