Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5771 bis 5780 von 6180

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5780

@ Patrick:

Ja aber 4 ist auch net viel^^ also die sollte ein guter clan mid. mal haben (meine Meinung)!!!!

selbst 8 ist noch net so viel weil so(bei 8) immer welche online sind aber nie alle gleichzeitgi also nicht überfüllt alles ist!!

Lieb Grüße,

Lukas HW Master

Seekin (Gast) (18)

schrieb :

#5779

=> Dann nehme ich an, dass Dein Monitor (oder die Grafikkarte) die hohe Auflösung im Super Modus nicht unterstützt.
Wenn Du zum Beispiel den höchsten Modus mit Widescreen Bildverhältnis wählst, muss der Rechner 1680*1050 unterstützen.
Ich kenne den Wert leider nicht genau für die nicht-Widescreen Variante. (1600*1200?)---------------
Das kann durchaus der Grund sein.
Auf Hoch funktioniert es und die Grafik sieht da auch ganz in Ordnung aus (bis auf die Charaktermodelle - ich hab meinen Gegner nicht einmal richtig treffen können, weil die Bewegungen so hektisch und kaum fließend waren)
Normalerweise verwende ich eine Auflösung von 1024 x 768. Allerdings ist das Spiel auf "Hoch" schon so hoch auflösend, dass ich die Schrift kaum lesen kann (ungefähr Schriftgröße "5" im Word) und wenn ich es niedriger stelle, sind die Texturen schon so hässlich, dass es keinen Spaß mehr macht zu spielen. :(Ist es nicht möglich Auflösung und Qualität bei den Einstellungen zu separieren?
Auch wenn diese ziemlich Hand in Hand gehen .... man könnte einfach Effekte ausfallen lassen.Zusätzlich noch Vorschläge, da ich weiß, dass es eine Beta ist:
- Im HUD eine Team-Anzeige einblenden (für rote oder blaue Mannschaft)
- Die Geschwindigkeit beim Aufnehmen der Items hochschrauben (bei mir dauert das ungewohnt lang im Gegensatz zu anderen Spielen)
- Animationen zur Bewegungen der Spritzpistole (wenn man läuft, bewegt sich das Teil kein Stück und das sieht einfach nicht gut aus - das Fadenkreuz kann trotz der Animation am selben Punkt bleiben)
- Mehr Polygone für die Charaktermodelle
- Nach dem Einloggen nicht den Charakter neu erstellen müssen
>> eine Funktion zur Speicherung eines Charakters?
- Bewegungen der Charaktermodelle, denn im Gegensatz zum Vorgänger bewegen sich diese wirklich hektischVielleicht wurde das ein oder andere schon genannt, aber es sind einfach Anregungen die mir spontan eingefallen sind. :)=> Danke für die vielen Vorschläge. Die meisten dieser Features sind in der Tat geplant. Im Moment sind wir noch ganz am Anfang der Beta und es fehlt leider noch vieles.

LF Patrick (Gast) (14)

schrieb :

#5778

@ Yanni


Meiner Meinung nach braucht ein Clan nicht viel Member.
Ich finde bei einem Spiel wie diesem hier sind 8 Leute oder wie viel hier habt einfach schon ein Massenclan.
In einen Server gehen 10 Spieler und mit 8 Leuten die mit einem Verbündetet sind is das kein Spaß mehr.
Ich muss aber ein Lob aussprechen das ihr nicht zu wie der DR-Clan einfach jeden aufnehmt eure Member haben wenigstens noch Klasse.


Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (33)

schrieb :

#5777

@Hansi Petri: Bewirb dich doch bei meinem neuen elite clan! vlt. kennste mich ja noch von früher damals hieß ich bond und war in NxK. also du kannst dich auf meiner homepage bewerben oda einfach mal reinschaun: www.hoellenwasser.de.tl

Seekin (Gast) (18)

schrieb :

#5776

Zitat:
Wie kann ich das Problem beheben?

=> Wird der Bildschirm beim Start direkt schwarz, oder erst wenn das Spiele-Level geladen wird? Sind die Figuren bei der Charaktererstellung zu sehen? Wir versuchen den Fehler einzugrenzen.Ich kann die exe-Datei starten und einloggen. Meinen Charakter kann ich designen und die Einstellungen kann ich genauso verändern, aber wenn ich dann einen Server wähle und auf "Fertig" drücke, wird der Bildschirm vollkommen schwarz. Wenn ich die linke Maustaste drücke höre ich das Wasser spritzen, also scheint das Spiel bis auf das Problem mit dem schwarzen Bildschirm zu laufen.
Das Problem besteht nur, wenn ich bei Einstellungen "Superduper" wähle.=> Dann nehme ich an, dass Dein Monitor (oder die Grafikkarte) die hohe Auflösung im Super Modus nicht unterstützt.
Wenn Du zum Beispiel den höchsten Modus mit Widescreen Bildverhältnis wählst, muss der Rechner 1680*1050 unterstützen.
Ich kenne den Wert leider nicht genau für die nicht-Widescreen Variante. (1600*1200?)
Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5775

1. sry für die vielen posts aber mir fällt immer was neues ein^^

@ Patrick:

Ich würde sagen mit der idee ne,weil dann braucht ihr mehr Clanmember weil sonst wäre es für uns unfair es ist einfacher mit wenigen member in der Top 10 einen höhren durchschnitt zu haben als wie mit vielen!!

HansiPetri (Gast) (13)

schrieb :

#5774

moin an alle Ich war früher im LXF can und ich frag mich ob es den noch gibt ?
Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5773

@ yanni:

Ja das hoffe ich sry das ich dich vergessen habe

@ Red.:

könnt ihr das bei dem Spiel vllt. so machen das man sieht wieviele in einem Server sind? Würde ich auf antwort freuen!!

Liebe Grüße,

=HW= Master

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5772

@Patrick:

War ja nur beispiel!

@ Nemesis :

ja ich wollte nur das die es mal 10 spieler gibt (habe ich mir einfach ausgedacht^^)

Liebe Grüße,

Lukas

DR zui (Gast) (12)

schrieb :

#5771

Hi leude gibs noch den mr clan & Alle dr sollen sich Melden

Postings 5771 bis 5780 von 6180