Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5841 bis 5850 von 6180

Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#5850

Wer immer das von "Nx Klena" geschrieben hat, bitte ich damit aufzuhören. Ich finde es blöd, dass ich schon wieder nachgemacht werde. Es ist nicht fair den anderen Mitspielern gegenüber. Ich habe das nicht geschrieben und werde NxK auch nicht abgeben. Dieser jemand kann meinen Namen nicht vollständig ausschreiben, da ich mich hier in diesem Forum registriert habe. Also nochmal der Appell bitte mit der Nachmache aufzuhören.

Mit freundlichen und unverständlichen Grüßen NxK Klena

DR DILONIE (Gast) (14)

schrieb :

#5849

was ist Xserver....? DR DILONIE NEU NXK DILONIE

es war eine tole un mächtige Zeiit im dr clan

aber alles hat ein ende

somit wird er offiziell aufgelst

raphi (Gast) (15)

schrieb :

#5848

ich hatte die grafik ganz niedrig doch ich habe garnichts gesehen das verstehe ich nicht es war nur ein grauer bildschirm ist auch nicht mein pc ist der meiner mutter hihi an meinem ist kein internet^^ naja also ich schau mal wie es mit der neuen version ist

@redaktion wenn soll eig eine neue version mit niedrigeren grafik einstellungen kommen

=> Grauer Schirm heisst dass die Grafik gar nicht erst starten kann. Vielleicht hilft ein Grafiktreiber-Update. Wenn man eine ältere Treiber-Version hat, als das Spiel benötigt, kann das Spiel nicht laufen, obwohl die Grafikkarte es eigentlich darstellen könnte.
Oder die Grafikkarte ist sehr sehr alt, da kann man dann leider nicht viel machen (ausser eine bessere Karte kaufen).

Hast Du eventuell genauere Informationen über die Grafikkarte und Hauptprozessor?

raphi (Gast) (15)

schrieb :

#5847

wenn soll diese verion rauskommen
Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5846

Lieber Raphi,

zur Verbesserung deines PCs kann man viel beitragen,

z.B. bei Wasserschlacht2009 die Grafik ganz runter zu setzten, klar sieht nicht mehr so cool aus aber besser als garnicht.

Gut als anderes (da solltest du vielleicht(muss man nicht)einen PC-Fachmann rufen) strg+alt+entf da kommt ein Taskmanager. Gut nun wenn du z.B. iTunes hast schau in den Manager und dort laufen 2 Programme davon ohne das du sie siehst.

Wenn du nun ein bisschen Geld gespart hast kauf dir einen neuen, es gib günstige LapTops und ein Prozessor mit 2,0 ist genug.

Gut ich hoffe ich hab geholfen

MfG VinRider

raphi (Gast) (15)

schrieb :

#5845

vielen vielen dank das wäre gut denn ich sehe wirklich nichts es ist nur grau und ihr denkt also es liegt a der grafikkarte wie gut müsste die denn dann auf der niedrigsten stufe sein?

mfg raphi

raphi (Gast) (15)

schrieb :

#5844

hi liebes team ich wollte euch mitteilen das ich bei mir wenn ich meinen spieler erstellen soll nur einen grauenb bildschirm sehe ich weiß nicht woran es liegt ich kann auch im spiel nichts sehen und nach einer minute kommt immer verbindung zu server verloren ich könnte mir vorstellen das es daran liegt das mein pc nicht der neuste ist allerdings würde ich mich frreuhen wenn das spiel bei mir laufen würde denn die alte version lief ohne probleme vieleicht könntet ihr die anforderungen etwas drosseln oder so vieleicht liegt es auch am spiel ich weiß es nicht würde mich über ein antwort freuhen

mfg raphi

=> Wir werden noch niedrigere Grafikstufen einbauen, damit es auch auf sehr alten Grafikkarten läuft. Hat aber alles Grenzen, wenn das Spiel deswegen für alle veraltet aussehen müsste, gäbe es ja auch Beschwerden. :)


Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5843

Also, bei mir ist das so, ich spiele eigentlich gut nur die Strukturen sind vieeeel dunkler.

Warum?

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#5842


=> Wann passiert das genau? Im Spiel oder noch bei der Charakterauswahl? Wir werden versuchen den Fehler zu finden.Das passiert wenn ich schon drin bin, dann bin ca. 1 Minute drin und dann steht da Verbindung zum server verloren. Außerdem wird der Lüfter plötzlich lauter ist mit heute aufgefallen.Redaktion bitte antwortet!!=> Der Lüfter könnte auf ein starkes Warmwerden der Grafikkarte hindeuten. Wir werden in der nächsten Version eine optionale Begrenzung der Bildwiederholrate einbauen, das könnte helfen.
Ob die Probleme mit Deiner Serververbindung damit zu tun haben ist aber fraglich. Aber die Netzwerkprogrammierung wird auch stark überarbeitet im Moment, läuft dann hoffentlich auch bei Dir stabil.

NxK Jacky (Gast) (13)

schrieb :

#5841

Hey,

Wann wir denn diese Version erscheinen?

lg,

Jacky



=> So schnell wie möglich. Wir arbeiten fieberhaft daran. Das ganze Spiel wird generalüberholt und auf stabilere Beine gestellt.

Postings 5841 bis 5850 von 6180