()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ne**** (abgemeldet) (35)
schrieb :
DvD (Gast) (14)
schrieb :
schrieb :
Nenne mir bitte eine Stelle in der wir angegeben haben.
Wenn ich schreibe "meiner Meinung nach" damit sag ich nicht, dass wir die besseren sind, ich sage nur was ich denke - genauso wie du. Du hast gesagt, das sich alles ändern kann, wenn Harti kommt.
Die Rangliste ist ein reines Beispiel, nichts handfestes, wie Master schon sagte.
Hauptsächlich geht es um die Zahl unserer Member - und naja, wir lassen uns genauso wie NxK damals nicht klein bekommen.
Ich glaube du hast diese Diskussion etwas falsch wahrgenommen, da bisher noch niemand das Wort "angeben" bezüglich dieses Themas in den Mund genommen hat.Wenn es doch so rübergekommen sein sollte, dann entschuldige ichmich an dieser Stelle im Namen des Clans dafür.Und auch für dich stehen unsere Tore immer weit offen (hoellenwasser.de.tl).Ich würde sagen, wir beenden an dieser Stelle die Diskussion um unsere Member Zahlund tragen unseren Streit lieber inGame aus.LG Yanni
(Gast) ()
schrieb :
Wer der der beste Clan ist wird sich automatisch zeigen, sobald Clanmatches möglich sind. ;)
Nx**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
Also an die Redaktion und alle leute die das (noch unfertige) Spiel gemacht haben ein großes Lob !! Bis auf ein paar macken ist es jetzt schon super ;) Und macht auch ordentlich fun!
Dann an die ganzen "Clans" Die hier schonwieder einen Streit/eine Diskusion anfangen Diskutieren ist ja schön und gut aber lasst es nicht so enden wie einst mit NxK wo alle auf einem clan rumgehackt haben und dabei nichts herauskam ;)
Na gut das wars auch schon XD naja fast ich bin ja auch stolzer Beta Tester und wollte anmerken das bei mir sobald ich das spiel starte also in game bin relativ viel pfeifen aus meinen boxen kommt....Bei I Tunes oder so ist das nicht so und bei anderen spielen habe ich auch keine probleme?! Achja ich hab eine onboar soundkarte und ein 8.1 lautsprecher system mit Centerlausprecher falls das hilft ;)
Achja von wegen Clan und so ich bin ja ein treuer mensch ( ;) ) und bleibe erstmal bei NxK...Bin aber für angebote von anderen Clans immer offen (Ich weiß nicht wie gut ich bin aber bis jetzt habe ich so relativ jeden klein gekriegt aber wenn ich on war war noch keiner on den ich irgendwie kannte also von daher weiß ich es nicht ;) müsst halt mal gucken!!NiemandPS: @ Yanni und Nemesis ein kleiner Tipp: Ich weiß nicht wie gut ihr seid aber wenn man immer nur angibt die besten zu sein und so naja es kommt sehr angeberisch rüber wie ihr jetzt schreibt wenn andere euch kritisieren am besten sachlich antworten und nicht so naja angeben halt ! JAAA ihr seid vieleicht grade der größte und stärkste Clan na und?! Das kann sich schnell ändern wenn z.B. Harti wiederkommt! Also gebt jetzt nicht so damit an das kommt nicht so gut bei anderen an!
@red Das ist nur eine kleine kritik und nichts gegen einzelne personen löscht bitte deshalb nicht den beitrag es war viel arbeit den zu schreiben und nicht böse gemein ;)
Und sonst nehmt das raus was euch nicht gefällt soll mir egal sein :)
Hansi Petri (Gast) (13)
schrieb :
Hansi Petri (Gast) (13)
schrieb :
lukas123456789 (Gast) (13)
schrieb :
Ne**** (abgemeldet) (35)
schrieb :
@Patrick:
ein Clan brauch nich umbedingt viele Member,aber bei euch ist das so als ob ich mit nem freund on gehe und wir miteinander versuchen,andre nass zu machen,und nich wie in nem Clan.Sieh mal in WoW gibts Gilden mit 300 Membern und mehr.und trotzdem meckert niemand,dass es unfair ist.
Und wir schaffens einfach besser,die Member von uns zu überzeugen.
Und ja,unsere Member sind nicht schlecht!
Mein ausdrückliches Lob an den Clan,ihr seid alle Supermember und es macht Spaß,mit euch zu spielen!!!
Und da wir wirklich kein Massenclan sind,suchen wir noch Member!
Also alle ohne Clan oder die wechseln wollen:Bewerbt euch!
schrieb :
8 Leute und einen massen Clan - Niemals!
Hast du Tornado gekannt? Das war ein Massen-Clan.
Und ich gebe dir recht, 8 Leute gegen 2 macht keinen Spaß.
Wenn wir in der großen Überzahl auftreten, spielen auch wir als Clan gegeneinander.
Und bisher waren noch nie alle unsere Clan-Mitglieder gleichzeitig auf dem Server.
Aber meiner Meinung nach sollte ein Clan schon ein paar Member vorweißen.@Clanlose Spieler
Bewerbt euch bei uns!
---> hoellenwasser.de.tl