Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5861 bis 5870 von 6180

blg boo (Gast) (13)

schrieb :

#5870

Wann kommt ungefähr die neue version raus???

NIG (Gast) (0)

schrieb :

#5869

Also: Erstmal danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Habe da noch eine Frage:Wann kommt die neue Version von dem Neuen raus????Und:Zu dem Eintrag:joejoe Also bei mir geht es jetzt...allerdings nur weil ich die version "wasser2009_v03" von nem kumpel bekommen hab!
 die version "wasser2009_v06" geht irgendwie nicht!Bei mir gehts auch nicht.Wo griege ich "wasser2009_v03" her????Mit freundlichen Grüßen NIKIPS: DANKE schon mal im Voraus

HW Johnny (Gast) (13)

schrieb :

#5868

Liebe red!Ich kann das spiel nicht spielen, weil immer wenn ichs extrahiert hab und dann auf wasser (oder so) klicke, kommt schon der anfangs bildschirm, doch dann kommt die meldung"konnte DirectX nicht laden, ich klick dann auf ok, dann noch mal auf ja und dann verschwindet es.
Aber wir sind voll up-to-date, wir ha ben die allerneueste DirectX version am pc.
Ich freu mich auf hilfe!!!! Ich will auch endlich spielen!!!!mfg
HW Johnny=> Was für eine Grafikkarte ist im Rechner?

NIG (Gast) (13)

schrieb :

#5867

Wenn ich in ein Level will steht da das kein Spieler darin spielt!!!Geh ich da drauf steht da das der Server voll ist oder die verbindung instabil ist! Wer kann mir helfen????Mit freundlichen Grüßen
NIKI=> Die alte Version ist leider etwas instabil. Genau deswegen wird im Moment alles komplett neu entwickelt und auf stabilere Füsse gestellt.

next-play (Gast) (0)

schrieb :

#5866

Hallo,Hier hat ja schon lange keiner mehr was geschreiben. egalWann kommt eine neue version raus?next-play

joejoe (Gast) (14)

schrieb :

#5865

Also bei mir geht es jetzt...allerdings nur weil ich die version "wasser2009_v03" von nem kumpel bekommen hab!
 die version "wasser2009_v06" geht irgendwie nicht!

LF_Patrick (Gast) (14)

schrieb :

#5864

Was is los keiner schreibt was Chat gesperrt oder alle Tod???????

beschwerde1 (Gast) (12)

schrieb :

#5863

anscheinend läuft hier gar nichts mehr seid ihr noh am arbeiten?=> Wir sind fleissig am arbeiten. Wir haben eure Kritik der letzten Version zum Herzen genommen, und entwickeln die technische Seite des Spieles komplett neu. Das dauert leider etwas länger, aber dafür wird das Ergebnis auch viel besser sein.

samurai (Gast) (13)

schrieb :

#5862

bei mir kommt immer Verbindung zum masterserver instabil! und dann gar nichts mehr. was kann ich dagegen machen?

Vincent19 (Gast) (12)

schrieb :

#5861

Wann gibt es die neue Version??????!!!!!!

Postings 5861 bis 5870 von 6180