()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
jo**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Lukstar96 (Gast) (12)
schrieb :
Aber man kann ja keine Bewertung abgeben wenn ich nicht mak in das Spiel reinkomme.
Mo**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
DANN BELEIDIGT EUCH NICHTich wurde bis her noch nicht beleidigtkönnten wir es so machen
das beleidigungen gemeldet werden und der typ der das war dann gesperrt wird oder so.
bitte um antwort
mfg mörder=> Ja es wird Möglichkeiten geben Cheater oder Spieler, die sich im Chat danebenbenehmen, zu melden. Wir werden dann in den Logdateien nachschauen und entsprechende Spieleraccounts sperren.
Superman (Gast) (12)
schrieb :
Bitte helft mir!!
NxK Jacky (Gast) (13)
schrieb :
Hallo,
ich habe euch einen Beitrag geschrieben, dass mein Pc sagt, dass Spieldateien fehlen. Ich habe euren Rat befolgt aber es hilft nichts. Ich komme nicht rein. Man brauch WinZip dafür und es fehlen Spieldateien, laut meines Pc.
Ich würde es sehr gerne ausprobieren, aber wenn es nicht geht... besteht auch die Möglichkeit, SSC wieder herzustellen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich vermisse es, wenn ich das andere Spiel nicht downloaden kann. Bitte!
lg,
Jacky
=> Wir arbeiten an einer stark verbesserter Version, da es im Moment noch zu viele Fehler gab. Diese neue Version wird dann auch einen Installer und einen Patcher haben, um "Auspack-Probleme" zu verhindern und um Euch immer die aktuelle Version bereitzustellen, ohne dass Ihre erneut installieren müsst.
Beta (Gast) (12)
schrieb :
Och manno :(
Niki23 (Gast) (12)
schrieb :
Ich will umbedingt spielen :( :(
Tunder (Gast) (11)
schrieb :
LF Wischmopp (Gast) (14)
schrieb :
jo**** (abgemeldet) (29)
schrieb :