Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5831 bis 5840 von 6180

jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

wenn ihr das mit dem sperren macht dann gebe ich euch einen tipp^^.Ihr könnt Game Master oder Admins ins spiel einstellen so das diese immer nach gucken ob ein spieler gerade eine Regel verstoßen hat diese admins oder Gms gibt es in vielen spielen und sind sehr hilfreich und beliebt bitte schreibt was unter meinen text ^^.

Lukstar96 (Gast) (12)

schrieb :

Der Server ist voll oder schlecht erreichbar.Das steht immer da wenn ich es ausprobieren will.
Aber man kann ja keine Bewertung abgeben wenn ich nicht mak in das Spiel reinkomme. 
Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

wird der chat wieder gesperrt wenn sich die spieler beleidigen wenn ja
DANN BELEIDIGT EUCH NICHTich wurde bis her noch nicht beleidigtkönnten wir es so machen
das beleidigungen gemeldet werden und der typ der das war dann gesperrt wird oder so.
bitte um antwort
mfg mörder=> Ja es wird Möglichkeiten geben Cheater oder Spieler, die sich im Chat danebenbenehmen, zu melden. Wir werden dann in den Logdateien nachschauen und entsprechende Spieleraccounts sperren.

Superman (Gast) (12)

schrieb :

Warum verliere ich nach ein paar Sekunden immer die Verbindung zum Server??
Bitte helft mir!!

NxK Jacky (Gast) (13)

schrieb :

Hallo,

ich habe euch einen Beitrag geschrieben, dass mein Pc sagt, dass Spieldateien fehlen. Ich habe euren Rat befolgt aber es hilft nichts. Ich komme nicht rein. Man brauch WinZip dafür und es fehlen Spieldateien, laut meines Pc.

Ich würde es sehr gerne ausprobieren, aber wenn es nicht geht... besteht auch die Möglichkeit, SSC wieder herzustellen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich vermisse es, wenn ich das andere Spiel nicht downloaden kann. Bitte!

lg,

Jacky

=> Wir arbeiten an einer stark verbesserter Version, da es im Moment noch zu viele Fehler gab. Diese neue Version wird dann auch einen Installer und einen Patcher haben, um "Auspack-Probleme" zu verhindern und um Euch immer die aktuelle Version bereitzustellen, ohne dass Ihre erneut installieren müsst.

Beta (Gast) (12)

schrieb :

Server ist voll oder schlecht erreichbar. Probiere es bitte später nochmal!
Och manno :(

Niki23 (Gast) (12)

schrieb :

He warum findet der den Server nicht??
Ich will umbedingt spielen :( :(

Tunder (Gast) (11)

schrieb :

Hallo Ehmmmm......ich hab ein problem: Wenn ich spielen will sthet nie ein Server zu verfügung!?! Ich bin ziemlich sauer!!!

LF Wischmopp (Gast) (14)

schrieb :

@NxK Jackywar bei mir auch  musst alle dateien extrahiren ;)

jo**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

ich habe ne frage ich habe die version 06 von wasserschlacht2009 naja und ich logge mich ein und will in einen raum gehen so und nun passiert 1 minute nichts und dann steht da server ist voll oder schlecht erreichbar versuche es später nochmal ist eine neue version rausgekommen von der ich nichts weiß oder woran liegt es? ich habe nachgekuckt in den beiden räumen sind keine spieler gewesen trotzdem das problem

Postings 5831 bis 5840 von 6180