Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5821 bis 5830 von 6180

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#5830

  In der neuen Version wird bei mir immer die Serververbindung unterbrochen.

=> Wann passiert das genau? Im Spiel oder noch bei der Charakterauswahl? Wir werden versuchen den Fehler zu finden.Das passiert wenn ich schon drin bin, dann bin ca. 1 Minute drin und dann steht da Verbindung zum server verloren.  Und heute bin ich garnicht reingekommen. Erst steht dort "Verbinde zum Server...", dann "Server ist voll oder schlecht erreichbar. Probiere es bitte später nochmal!"Jan
Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (34)

schrieb :

#5829


Mein Virenschutz (mc afee) löscht bei der neuen Betaversion die Datei Wasser2009.exe!Bitte die daten anders übermitteln! Es funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=> Ja, manche Virenscanner sind übereifrig und haben Probleme mit gepackten Dateien, speziell mit Molebox-gepackten. Wir arbeiten an einer Lösung.

NxK Jacky (Gast) (13)

schrieb :

#5828

Hey,

es fehelen Spieldateien, sagt mein Pc.

lg,

Jacky4

=> Versuche bitte das spiel nochmals herunterzuladen. Vielleicht ist beim Datentransfer etwas schiefgegangen.
Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#5827

 In der neuen Version wird bei mir immer die Serververbindung unterbrochen.=> Wann passiert das genau? Im Spiel oder noch bei der Charakterauswahl? Wir werden versuchen den Fehler zu finden.

[THX] Bene (Gast) (12)

schrieb :

#5826

heyy^^

mann mann mann euch kan nmans ja auch nie recht machen =P^^  ich fang gleich an zu spielen und guck mir das game ma an so schlecht kanns nich sein^^

next-play (Gast) (13)

schrieb :

#5825

Womit wurde das Spiel eigentlich programmiert?

(Gast) ()

schrieb :

#5824

Hallo,

es steht eine neue Version zum Download bereit. Ihr könnt sie unter www.helles-koepfchen.de/beta/wasser2009_v06.zip herunterladen.

Mit der alten Version kann man sich nicht mehr einloggen!

Wir wünschen viel Spaß beim Testen!



Zaku (Gast) (16)

schrieb :

#5823

Liebe Redaktion!Ich hätte da einmal paar Fragen:1. Gibt es in der neuen Version gar nicht mehr dieses Fadenkreuz zum zielen?
(Wenn doch,dann fehlt es irgendwie bei mir)2. Könnte man theoretisch eigentlich auch "Granada/Alhambra", "Die Insel" & "Die Brücken" in die aktuelle Version wieder mit reinfügen? [natürlich verbessert (ohne Lags und Bugs]]3.  Sind "Chris", "Lisa" , "Herr Wolf" und "Gertrude"  für immer verschwundene Charaktere oder werden diese in den Aktualisierungen wieder eingeführt?4. Wird es noch mehr Charaktere in Zukunft geben?So das wäre es erst einmal.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.Liebe Grüße Zaku=> 1. Fadenkreuz ist noch nicht eingebaut. Kommt aber.
2.  Die alten Levelmodelle gehen leider nicht, aber man könnte sie überarbeiten bzw. neu entwickeln, wenn es von Euch gewünscht wird.
3. Herr Wolf ist im Urlaub. Wird wiederkommen wenn sein Geld alle ist. :)
4. Auf jeden Fall.

Vladislav (Gast) (13)

schrieb :

#5822

nach dem ich meine Figur gemacht hab und ein server auswählen soll hängt das spiel und ich muss es schließen.
das war vor dem Patch nicht so

LF Patrick (Gast) (14)

schrieb :

#5821

Bei der neuen version v0.6 finde ich keinen Server außerdem sind bei mir die Figuren (Junge und Mädchen) mit schwarzem Schatten so das ich sie kaum erkenne...

Postings 5821 bis 5830 von 6180