()
Thema: Angst vor Entführern oder (Sexual-)Verbrechern?
(298 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Jo**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
Angst habe ich schon. meistens aber gehe ich mit anderen Mädchen die ich kenne irgendwo hin, deshalb machen die mir dann nicht so schnell Angst ;-)
ed**** (abgemeldet) (20)
schrieb :
ich habe auch angst ich fahre nie bahn weil ich angst habe wor besofnene und ich ware immer nur mit meine mutter oder vater deine edi9
al**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
also ich hab panische angst wenn ich alleine irgendwo hin muss oder soo weil bei uns in der stadt ist gerade viel schlimmes passiert und meine Mom hat mir gesagt ich kann meinen schlüssel ziwischen die fäste stecken und sie hat mir auch eine trillerpfeife gekauft weil ich muss morgens immer im dunkeln zur busshalte stellte und um 6.40 uhr is fast noch keine menschenseele wach und ein mann hat über mich geredtet als ich an im vorbei bin und man hat gemerkt dass ich schneller wurde... also am liebsten würd ich nur noch zu Hause bleiben und nich mehr raugehen.... aba man kann ja heut zu tage auchn handy benutzen und einfach mehr oder wenige rda sbeste aus der situation machen...., =) schaut mal bei meiner seite vorbei wenn ihr dass hier les... :D
schrieb :
Es knackt und von vorne kommt schon wieder eine Person auf mich zu.
Ich laufe von der Bushaltestelle nach Hause und es ist schon dunkel.
Obwohl ich in einem ziemlich sicherem Stadtteil wohne habe ich jedesmal Angst auf diesem Weg, wenn ich alleine bin.
Wenn mir Personen entgegen kommen, die komisch aussehen (und das tun bei Dunkelheit viele) denk ich mir immer schon einen Fluchtplan aus.
Und trotzdem: Ich glaube, dass ist nur meine Fantasie, die da mit mir durchgeht und ich muss wahrscheinlich eigentlich keine Angst haben.
Es gibt ja auch das Wundermittel Handy, dass man sich ans Ohr halten kann....
schrieb :
ich wohne in berlin u nd dort passiert sowas oft!
schrieb :
Manchmal hab ich schon ein wenig Angst wenn ich vor einer Halle stehen muss wenn es Stockfinster ist!
Aber das mit Natascha Kampusch ist wirklich schlimm!!!!
lo**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
ich hab keine angst meine eltern sagen mir auch 'rede mit niemand fremden'
mir doch egal
sh**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
ich hab keine angst im dunkeln draußen rum zu laufen, denn wenn ich das mache, ist immer unser hund dabei und der passt auf mich auf...........=)) der mag nämlich keine männer und so, da brauch ich dann auch keine angst zu haben..........aber ich würde wenn ich alleine draußen wäre echt aufpassen.............!!!!
wi**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
meine eltern reden ständig darüber,dass ich mit keinem fremden
reden soll.nicht mal nach der urzeit.aupassen tue ich natürlich auch,aber
dass das genau mir passiert,glaube ich nicht.
holiday123 (Gast) (12)
schrieb :
also ich hätte schon richtige angst, wenn mir sowas passieren würde.
eine zeit lang stand an unserer bushaltestelle immer so ein silbernes auto, in dem ein mann war, der immer telefoniert hat, dann bin ich immer ganz schnell heim gerannt und hatte angst, dass der mann mir hinterherfährt. dann habe ich das meinen eltern erzählt, sodass sie mich immer von der bushaltestelle abgeholt haben. nach ein paar tagen ist der mann dann nicht mehr gekommen..zum glück