Thema: Angst vor Entführern oder (Sexual-)Verbrechern?

(298 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Natascha Kampusch wurde als 10-jähriges Mädchen auf offener Straße entführt und acht Jahre lang von einem fremden Mann gefangen gehalten. Bist du vorsichtiger geworden, seitdem du davon erfahren hast? Bekommst du Angst, wenn dich ein Fremder anspricht und dich zum Beispiel nach dem Weg fragt? Haben dir deine Eltern gesagt, wie du dich Fremden gegenüber verhalten sollst, oder wurde in deiner Klasse darüber geredet? Bist du schon einmal in eine brenzlige Situation geraten? Oder ein Freund? Sind deine Eltern ängstlicher geworden? Oder geht dir die ganze Vorsicht "auf den Wecker"? Bist du schon einmal "per Anhalter" gefahren?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 199 bis 208 von 298

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#208

Zitat von: Vineuro

Nö, Ich wohn in so nem kleinem Ort mit 3000 Leuten, da gibts keine.

 

 

 

Sowas haben auch schon andere vorher gedacht.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#207

Nö, Ich wohn in so nem kleinem Ort mit 3000 Leuten, da gibts keine.

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#206

Zitat von: minet

ist schon etwas komisch wenn männer im einem einsamen wald nach der uhrzeit fragt!:D ich kann verstehn das es der horror ist!;O aber iwie geht prügeln gar nicht.

finde ich auch,deshalb hab ich ja gefragt!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#205

Zitat von: girlgame333

Er wollte uns entführen,weil er

Gülsüm am Arm gezogen hatte er wollte sie

mitnehmen!

achso.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#204

Zitat von: girlgame333

Er wollte uns entführen,weil er

Gülsüm am Arm gezogen hatte er wollte sie

mitnehmen!

naja...

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#203

Falls man unter Verfolgungswahn leidet, sollte man zum "Weißen Ring" gehen. Die helfen, wenn man ausgeraubt wurde, panische Angst vor Verbrechenu.s.w hat oder keine Ahnung hat, wie man sich währen kann.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#202

Zitat von: Jessica 1120

 

Warum habt ihr den Mann Verprügelt?Der hat doch nur nach der Uhrzeit gefragt!

Er wollte uns entführen,weil er

Gülsüm am Arm gezogen hatte er wollte sie

mitnehmen!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#201

Zitat von: Jessica 1120

 

Warum habt ihr den Mann Verprügelt?Der hat doch nur nach der Uhrzeit gefragt!

ist schon etwas komisch wenn männer im einem einsamen wald nach der uhrzeit fragt!:D ich kann verstehn das es der horror ist!;O aber iwie geht prügeln gar nicht.

aus Kerpen

MentleGen - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
09.02.2010

MentleGen - Avatar

MentleGen (25) aus Kerpen

Postings: 70

Mitglied seit 09.02.2010

schrieb :

#200

Ich hab da keine Angst vor, da ich schonma so komisch angemacht worden bin. Ich reagiere da ganz normal, nicht aggresiv und auch nicht ängstlich. Warum? Meine Stärke sieht man mir nicht an, ausserdem hab ich immer welche Tricks auf Lager. ;) Damals (vor ungefähr 2 Jahren) hat der mich versucht ins Auto zu zerren, hatte aber nicht damit gerechnet, dat ich mich nicht wehre. Was der macht weiß ich jetzt nicht, allerdings versucht der das nicht nochmal. von da an bin ich aber vorsichtiger geworden.

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#199

Ich habe keine bsondere Angst vor solchen Verbrechern, ich meine klar wenn ich spätabend irgendwo rumlaufe dann bin ich schon vorsichtiger und ich erzähl auch nicht jedem meine ganze Lebensgeschichte, doch in akuter Angst vor denen lebe ich nicht.

Das Argument, "ich mach doch Kampfsport!" halte ich allerdings nicht für besonders schlagkräftig, denn wenn jemand der schon öfters Kinder entführt hat oder so dich kriegen will dann kann es schon sein das du es schaffst vor ihm wegzurennen doch es kann halt auch sein das er ein Messer hat und dann bringt dir auch der schwarze Gürtel in Taekwondo nichts mehr. Wahrscheinlich gibt es einige die sagen das Messer tret ich im aus der Hand oder ich verdrehe im sein Handgelenk etc., doch wer -entschuldigung- echt so was dämliches probiert dem wünsch ich viel glück dabei eine schwere Verletzung oder sogar den Tod zu vermeiden. Genauso bringt es auch nichts zu sagen ausgerechnet hier bei uns wird schon keiner von denen herumlaufen, denn das hätten die Opfer sicher auch gedacht.

Postings 199 bis 208 von 298