Thema: Angst vor Entführern oder (Sexual-)Verbrechern?

(298 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Natascha Kampusch wurde als 10-jähriges Mädchen auf offener Straße entführt und acht Jahre lang von einem fremden Mann gefangen gehalten. Bist du vorsichtiger geworden, seitdem du davon erfahren hast? Bekommst du Angst, wenn dich ein Fremder anspricht und dich zum Beispiel nach dem Weg fragt? Haben dir deine Eltern gesagt, wie du dich Fremden gegenüber verhalten sollst, oder wurde in deiner Klasse darüber geredet? Bist du schon einmal in eine brenzlige Situation geraten? Oder ein Freund? Sind deine Eltern ängstlicher geworden? Oder geht dir die ganze Vorsicht "auf den Wecker"? Bist du schon einmal "per Anhalter" gefahren?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 159 bis 168 von 298

sp**** (abgemeldet) - Avatar
sp**** (abgemeldet) - Avatar

sp**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#168

Hallo

 

 

Ich bin zwar erst 9 aber habe trotzdem angst vor verbrechernbetroffener Smiley

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#167

Also ich habe keine angst aber man sollte voralem in abgelegenen stadtteilen und wenn es dunkel ist echt  aufpassen!!

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#166

ich habe auch keine angst weil ich meistens auch nicht alleine unterwegs bin und in meiner stadt kennt jeder jeden da passiert nichts.

as**** (abgemeldet) - Avatar
as**** (abgemeldet) - Avatar

as**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#165

Also ich fürchte mich nicht ,aber trotzdem,sollte man vorsichtig sein .Außerdem kann ich Karate:-D laut lachender Smiley

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#164

also mir pasiert das auch manchmal, wenn mich einer nach der uhrzeit fragt habe ich immer ein bisschen angst. aber ich hatte bis jetzt immer glück. ichfinde man mus auch im internet immer vorsichtig sein, ich bin auch noch in einen chat, wo total viele männer sind die mädchen anschreiben das finde ich auch schlimm

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#163

also ich hab keine angst. aber trotzdem sollte man echt vorsichtig sein.

 

Eine freundin von mir die wohnt im haus gegenüber und die hat im hof  ein mann angesprochen und nachn weg gefragt und wollte dann das sie ihm den weg zeigt und ich  hab mich dann eingemischt und den dann gesagt er soll jemand andres fragen. ich glaub vorsichtiger sein ist besser als gar net aufzupassen

 

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#162

Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich im dunkeln durch finstere und verlassene Straßen gehen muss. Ich versuche es zu meiden und wenn es nicht zu vermeiden geht, dann gehe ich so schnell wie möglich von diesem Weg weg. Natürlich, Vorsicht allein genügt nicht immer.

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#161

Ich habe ein bisschen Angst. Nach der Schule gehe ich immer mit meinen zwei Freunden Robin und Leonard (ausser wenn bei uns Fußball AG ist, dann gehe ich alleine weil die in der AG sind. Manchmal auch wenn ich länger zum Toni packen brauche nach der Schule) zur Busshalte stelle. Dort wartet meine Mutter immer mit dem Auto und dann Fahre ich mit meiner Mutter nach Hause. Robin und Leonard gehen dann beide alleine nach Hause und trennen sich auch dann irgendwann. Für den Notfall habe ich aber auch immer mein Handy an und mit. Ich gehe nicht ihne Handy aus dem Haus.

 

Handy

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#160

Naja ich habe keine angst aber schon respekt

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#159

vor einem jahr ist immer um 16 uhr ein weisses auto um unsere schule gefahren irgend wann hat  ein mann immer wieder kinder angesprochen so weit ich weis ist nichts passiert den wagen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. trozdem habe ich jetzt mehr angst und respekt vor leuten die mich ansprechen und ich sie nicht kenne.

Postings 159 bis 168 von 298