()
![- Avatar](/bilder/forumbilder/kein_bild.jpg)
(298 Postings)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
sp**** (abgemeldet) (23)
Hallo
Ich bin zwar erst 9 aber habe trotzdem angst vor verbrechern
Schweizer (26)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Also ich habe keine angst aber man sollte voralem in abgelegenen stadtteilen und wenn es dunkel ist echt aufpassen!!
co**** (abgemeldet) (23)
ich habe auch keine angst weil ich meistens auch nicht alleine unterwegs bin und in meiner stadt kennt jeder jeden da passiert nichts.
as**** (abgemeldet) (26)
Also ich fürchte mich nicht ,aber trotzdem,sollte man vorsichtig sein .Außerdem kann ich Karate
La**** (abgemeldet) (23)
also mir pasiert das auch manchmal, wenn mich einer nach der uhrzeit fragt habe ich immer ein bisschen angst. aber ich hatte bis jetzt immer glück. ichfinde man mus auch im internet immer vorsichtig sein, ich bin auch noch in einen chat, wo total viele männer sind die mädchen anschreiben das finde ich auch schlimm
Pr**** (abgemeldet) (28)
also ich hab keine angst. aber trotzdem sollte man echt vorsichtig sein.
Eine freundin von mir die wohnt im haus gegenüber und die hat im hof ein mann angesprochen und nachn weg gefragt und wollte dann das sie ihm den weg zeigt und ich hab mich dann eingemischt und den dann gesagt er soll jemand andres fragen. ich glaub vorsichtiger sein ist besser als gar net aufzupassen
Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich im dunkeln durch finstere und verlassene Straßen gehen muss. Ich versuche es zu meiden und wenn es nicht zu vermeiden geht, dann gehe ich so schnell wie möglich von diesem Weg weg. Natürlich, Vorsicht allein genügt nicht immer.
Go**** (abgemeldet) (23)
Ich habe ein bisschen Angst. Nach der Schule gehe ich immer mit meinen zwei Freunden Robin und Leonard (ausser wenn bei uns Fußball AG ist, dann gehe ich alleine weil die in der AG sind. Manchmal auch wenn ich länger zum Toni packen brauche nach der Schule) zur Busshalte stelle. Dort wartet meine Mutter immer mit dem Auto und dann Fahre ich mit meiner Mutter nach Hause. Robin und Leonard gehen dann beide alleine nach Hause und trennen sich auch dann irgendwann. Für den Notfall habe ich aber auch immer mein Handy an und mit. Ich gehe nicht ihne Handy aus dem Haus.
ch**** (abgemeldet) (25)
Naja ich habe keine angst aber schon respekt
li**** (abgemeldet) (23)
vor einem jahr ist immer um 16 uhr ein weisses auto um unsere schule gefahren irgend wann hat ein mann immer wieder kinder angesprochen so weit ich weis ist nichts passiert den wagen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. trozdem habe ich jetzt mehr angst und respekt vor leuten die mich ansprechen und ich sie nicht kenne.