Thema: Angst vor Entführern oder (Sexual-)Verbrechern?

(298 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Natascha Kampusch wurde als 10-jähriges Mädchen auf offener Straße entführt und acht Jahre lang von einem fremden Mann gefangen gehalten. Bist du vorsichtiger geworden, seitdem du davon erfahren hast? Bekommst du Angst, wenn dich ein Fremder anspricht und dich zum Beispiel nach dem Weg fragt? Haben dir deine Eltern gesagt, wie du dich Fremden gegenüber verhalten sollst, oder wurde in deiner Klasse darüber geredet? Bist du schon einmal in eine brenzlige Situation geraten? Oder ein Freund? Sind deine Eltern ängstlicher geworden? Oder geht dir die ganze Vorsicht "auf den Wecker"? Bist du schon einmal "per Anhalter" gefahren?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 109 bis 118 von 298

kl**** (abgemeldet) - Avatar
kl**** (abgemeldet) - Avatar

kl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#118


ich habe keine angst wenn mich ein fremder amnn ansprich weil
1. Ich im judo bin und geile tricks kann und 2. ich habe ein haufen muskeln

Fairplay (Gast) (10)

schrieb :

#117

Mit fremden Leuten darf man niemals reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach wegrennen!!!!!!!!

em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#116

last euch nie darauf ein ich hab in der zeitung mal so nen ehnlichen fall gesehen ich kann nicht verstehen warum manche das tun ! und über haupt  mit KINDER !!!!!!!!

schrecklich !

bitte schreibt mir zurück eure emily7

Vany (Gast) (12)

schrieb :

#115

Wenn mich jemand nach dem Weg fragt, habe ich keine Angst.:) Aberich finde das mit Natascha echt schlimm. Würde mir soetwas passieren, wäre ich glaube nie wieder so froh wie zufor. Und wie es den Eltern wohl ging??? Die armen!!!

 an das HausAnubisGirl: Ich liebe das Haus Anubis!!!

Amilia Vanessa (Gast) (21)

schrieb :

#114

Es schon schlimm wenn so etwas passiert!! Als Kind habe ich mich mal verlaufen und hatte furchtbare Angst das irgend jemand mich ,,mitnehmen" will!!! Doch dann bin ich zur Polizei gegangen und habe denen gesagt wo ich wohne. Ein Polizist hat mich dann nach Hause gebracht. Das war Glück für mich seit dem habe ich mich nicht weit von meinen Eltern entfernt und habe immer ein Handy in der Tasche, um im Notfalll jemanden aunzurufen.

P.S passt immer auf euch auf!!     :)

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#113

Ich finde das furchtbar! Für Natascha wird dasLeben nie wieder so wie es früher war.

Aber leider hilft es ihr nichts wenn wir sie bemittleiden!

Wir müssen uns wappnen(Nein sagen)damit uns sowas nicht auch passiert!

Ein paar Tipps:

Wenn euch jemand anspricht den ihr nicht kennt, dann rennt weg!

Wenn etwas passiert ist dann redet mit Vertrauten!

Wenn ihr Angst habt dann informiert euch über Sicherheits Regeln!

O.K.,das waren meine besen tipps!

HausAnubisGirl (Gast) (12)

schrieb :

#112

Viele Mädchen fürchten sich davor wenn sie hören das in der Gegend ein Mädchen missbraucht und ermorder wurde. in meiner gegend wohnt ein kinderschänder. ich weiß zwar nicht wo aber es stand mal in der Zeitung . Deshalb fürchte ich mich manchmal alleine rumzulaufen wenn es dunkel wird. Meine Mutter schickt mich jetzt auch sehr ungern alleine irgendwo los. meine mama ist so ein schatz sie macht sich so Sorgen sie würde so vieles für mich tun genauso wie mein Vater. wenn ihr angst habt redet mit euren eltern. sie erklären es euch wie ihr euch verhalten müsst und machen euch Mut. Also habt keine angst und lasst euch von euren eltern etwas erzählen und so weiter.

Mr. Invisibel (Gast) (12)

schrieb :

#111

Wisst ihr wenn ich manchmal von Mädchen in meiner Klasse angefasst werde dann weiss ich nicht was ich tun soll!!!!!!!!!!?? Sobald mal n Junge einem Mädel hinterherpfeift ;)gibts ne saftige Schulordnung. Aber umgekehrt wird nur gelacht und zu einem selbst wird nur gesagt das man ein Casanova sei.

Jungs können auch belästigt werden!

DR zui NxK (Gast) (12)

schrieb :

#110

Vergesst nicht man kann schnell Paranoid werden.

bella (Gast) (13)

schrieb :

#109

ich finde es umöglich  wie manche danach süchtig sein können       

!!!!!!

Postings 109 bis 118 von 298