()
Thema: Angst vor Entführern oder (Sexual-)Verbrechern?
(298 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ja**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Also Ich wurede schon angesprochen,von so 2 Typen im Kölner hbf. Ich wollte Freunde in der nähe von Achen besuchen und da haben mich 2 Typen Angesprochen und wollten mit mir Eis essen gehen. Ich hab mir hilfe geholt und dann sind die typen weg. Also mein rat. Sucht euch immer hilfe!
lola marie (Gast) (9)
schrieb :
ich habe nicht angst auf der straße wenn ich alleine bin.mir ist es einmal pasiert ,dass mir fremde jugentliche buben mir meinen namen hinterher geschrieen haben.ich habe mich ganz ruhig verhalten. sie taten mir nichts. drozdem passe ich auf.
bl**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Haayyyy (:
naja also meine Eltern haben immer Angst um mich wenn ich weg gehe weil mich jemand mitnehmen könte..ach komm die sollen mal nicht so überobben!!!
Eyyy als ob..ich hab niee angs vor so Leuten als ob mir das passiert würde...man hhat schon mal angst wenn ein Mann komig dir gegnüber ist....aber naja pasiert schon nichts!!!
lg.blinq blinq girli(Vicky)
Ka**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
es ist schon gruselg sowas zu hören. auch meine gegend ist davon nicht umbedingt verschont. ich mochte noch nie große gruppen erwachsener männer oder große jugendliche cliquen die auf mich zu kommen,auch wenn ich die leute evtl kenne,oder ein parr von denen.im dunkeln erstrecht nicht!
aber wenn ich sowas höre und abends zb auf dem nach hause weg bin und es dunkel wird schlag ich mir das schnell aus den kopf sonst bekomm ich nur panik. aber sonst habe ich weniger angstwenn mich wer nach den weg fragt,es sei denn er fässt mich unnötig an oder so...
superstar (Gast) (15)
schrieb :
Ines (Gast) (12)
schrieb :
Au**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
ma**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Kl**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Sc**** (abgemeldet) (26)
schrieb :