Thema: Angst vor Entführern oder (Sexual-)Verbrechern?

(298 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Natascha Kampusch wurde als 10-jähriges Mädchen auf offener Straße entführt und acht Jahre lang von einem fremden Mann gefangen gehalten. Bist du vorsichtiger geworden, seitdem du davon erfahren hast? Bekommst du Angst, wenn dich ein Fremder anspricht und dich zum Beispiel nach dem Weg fragt? Haben dir deine Eltern gesagt, wie du dich Fremden gegenüber verhalten sollst, oder wurde in deiner Klasse darüber geredet? Bist du schon einmal in eine brenzlige Situation geraten? Oder ein Freund? Sind deine Eltern ängstlicher geworden? Oder geht dir die ganze Vorsicht "auf den Wecker"? Bist du schon einmal "per Anhalter" gefahren?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 139 bis 148 von 298

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#148

Also Ich wurede schon angesprochen,von so 2 Typen im Kölner hbf. Ich wollte Freunde in der nähe von Achen besuchen und da haben mich 2 Typen Angesprochen und wollten mit mir Eis essen gehen. Ich hab mir hilfe geholt und dann sind die typen weg. Also mein rat. Sucht euch immer hilfe!;-) zwinkernder Smiley

lola marie (Gast) (9)

schrieb :

#147

ich habe nicht angst auf der straße wenn ich alleine bin.mir ist es einmal pasiert ,dass mir fremde jugentliche buben mir meinen namen hinterher geschrieen haben.ich habe mich ganz ruhig  verhalten. sie taten mir nichts. drozdem passe ich auf.

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#146

Haayyyy (:

 

naja also meine Eltern haben immer Angst um mich wenn ich weg gehe weil mich jemand mitnehmen könte..ach komm die sollen mal nicht so überobben!!!

Eyyy als ob..ich hab niee angs vor so Leuten als ob mir das passiert würde...man hhat schon mal angst wenn ein Mann komig dir gegnüber ist....aber naja pasiert schon nichts!!!

 

lg.blinq blinq girli(Vicky)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#145

es ist schon gruselg sowas zu hören. auch meine gegend ist davon nicht umbedingt verschont. ich mochte noch nie große gruppen erwachsener männer oder große jugendliche cliquen die auf mich zu kommen,auch wenn ich die leute evtl kenne,oder ein parr von denen.im dunkeln erstrecht nicht!

aber wenn ich sowas höre und abends zb auf dem nach hause weg bin und es dunkel wird schlag ich mir das schnell aus den kopf sonst bekomm ich nur panik. aber sonst habe ich weniger angstwenn mich wer nach den weg fragt,es sei denn er fässt mich unnötig an oder so...

 

superstar (Gast) (15)

schrieb :

#144

Ja ich glaube jeder hat das ein wenig oder mehr.......!!!!!!!!!

Ines (Gast) (12)

schrieb :

#143

Ein Schulkamerad wurde von einem Mann angesprochen und wurde befragt wo er wohnt, wurde verfolgt, und er hat ihn festgehalten. Und es war dunkel draussen!
Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#142

ich passe schon auf, dass mich keiner verfolgt. In letzter Zeit hatte ich keine Angst mehr, weil ich jetzt schon so oft allleine unterwegs bin, dass ich da gar nicht daran denke. Mir und meiner Freundin ist da auch mal was auf dem Spielplatz passiert. Da kamen zwei ältere Mädchen, die uns ständig gesagt haben, wir sollen weiterspielen. Dann hat die eine meine Freundin am Arm gepackt, und ich habe laut Feuer geschrien. Das war vielleicht ein Schreck, das vergisst man nie mehr. 
ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#141

Also ich hab vor den Leuten auch ein bischen schiss aber wenn ich nach Hause gehe dann ist es noch nicht ganz so dunkel aber schiss habe ich trotzdem! Euer maximus!
Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#140

Wenn ich von meiner Freundin nach Hause gehe und es ist dunkel, bekomme ich schon ein bisschen Angst. bei mir im Dorf hat sich ( glaube ich ) auch schon so einer umgetrieben. Da hatt ich wirklich Schiss.
Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#139

DAs tut mir ect leid das ist mir einmal fast passirt.

Postings 139 bis 148 von 298