Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 770 bis 779 von 779

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#779

Zitat von: *Mandy*

Hi LEGIONÄR,

 

leider versteh ich nicht so ganz, was du sagen möchtest. nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Kannst du dein Anliegen bitte noch einmal mit anderen Worten ausdrücken? Das wäre nett!

Lieber Gruß

Mandy

Ich glaube, ich habe verstanden, was gemeint ist. Er hat die Frage 'Bist du ein Fußballfan?' in der Art von 'siehe mein Profil' beantwortet. Der mittlere Absatz hätte wohl ein Zitat sein sollen. Und die 'Anmerkung an die Modis' heißt, dass er nicht möchte, dass der Modi sein Profil verlinkt.

So hab ich es jedenfalls verstanden. LEGIONÄR kann es ja ausbessern, wenn es nicht stimmt.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#778

Zitat von: LEGIONÄR

SIEHE PROFIL! [anmerkung AN * das modi-team: profil id nicht beschrieben!]

 

JAA ich bin fußtsbalfan[zitat #paulpanzer]

 

 

*nicht von den modis SONDER AN die modis!!!

 

Hi LEGIONÄR,

 

leider versteh ich nicht so ganz, was du sagen möchtest. nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Kannst du dein Anliegen bitte noch einmal mit anderen Worten ausdrücken? Das wäre nett!

Lieber Gruß

Mandy

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#777

SIEHE PROFIL! [anmerkung AN * das modi-team: profil id nicht beschrieben!]

 

JAA ich bin fußtsbalfan[zitat #paulpanzer]

 

 

*nicht von den modis SONDER AN die modis!!!

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#776

jaaaa

aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Lisschen - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
25.01.2015

Lisschen - Avatar

Lisschen (22) aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Postings: 55

Mitglied seit 25.01.2015

schrieb :

#775

Nein, ich bin kein Fussball fan. Lg Lisschen

Sadokan (Gast) (14)

schrieb :

#774

Was ist Balanceismus in der Fußballsprache? Habe das Mal gehört, wo sich Fußballfans sich unterhalten haben.@^-^@ erröteter Smiley

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#773

Ich bin jetzt 10 und kicke seit ich 5 bin. Voll cool !!!!!!!!!!!!!!!

*A**** (abgemeldet) - Avatar
*A**** (abgemeldet) - Avatar

*A**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#772

Ich mag kein Fußball... die jungs die ich kenne mögen fast alle Fußball. Scheint wirklich eher eine Jungensache zu sein.
 

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#771

Neein. o: :D

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#770

Zitat von: Guanava

Cool, dass du auch BVB Fan bist :D und was Bayern betrifft, da hast du zu 100% Recht. Ich finde, dass viele Bayernfans Erfolgsfans sind, egal, ob sie aus München kommen, oder nicht. Das schlimmste ist, finde ich, dass sie es einfach nicht verstehen wollen/können.

 

Das ist totaler Blödsinn. Ich bin stolzer Bayern-fan. Und nur mal so, wir lieben unsre Mannschaft genauso wie ihr euren BVB (was ich nicht verstehen kann...) und das ist das selbe. Es ist nun mal so, dass die Bayern die besten sind *___*!!! Wir kaufen NICHTS kaputt, wenn mans sich leisten kann, dann kann man das auch machen.

 

Ich wollte jetzte keinen Konflikt auslösen, aber das ist meine Meinung, als BAYERNFAN!!!

Postings 770 bis 779 von 779