Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 750 bis 759 von 779

aus brilon

Noah-Julien - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
22.11.2012

Noah-Julien - Avatar

Noah-Julien (21) aus brilon

Postings: 13

Mitglied seit 22.11.2012

schrieb :

#759

Ich komme eigentlich aus Dortmund und bin deswegen natürlich eine Borusse. Ich find den BvB am allerbesten.

 

Hier im Sauerland (da wohne ich jetzt) stehen viele auf Schalke (ohhh mein Gott) oder auf Bayern (die kaufen doch die Bundesliga kaputt, find ich persönlich zumindest)

 

Wie seht ihr das?

 

und wer ist Euer Lieblingsspieler???

 

Schreibt mir doch mal - bin diskussionsbereit und freue mich über nachrichten...

 

Mein Lieblingsspieler ist Reus aber ich finde auch Weidenfeller, Lewandowski und den Neuer gut...

 

Warte auf eure Nachrichten

 

Liebe Grüße aus Marsberg in die Runde schmeiß....

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#758

Ich bin VFB und BVB Fan! Diese Clubs sind einfach geil!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#757

jaa..aber guucke eher em &.' wm..! *_*

Ad**** (abgemeldet) - Avatar
Ad**** (abgemeldet) - Avatar

Ad**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#756

Ich bin Fan vom FC Barcelona, mein Lieblingsspieler ist Cesc Fabregas. Meine Lieblingsmannschaft in der deutschen Bundesliga ist Schalke, Lieblingsspieler Benedikt Höwedes und natuerlich Ibrahim Afellay ;)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#755

Werder Bremen Fan

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#754

Ich bin 1. fc Köln Fan <3

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#753

Fc bayern forever :*

mia san mia <3

 

Du bist und bleibst mein verein , ein lebenlang!Herz

Hö**** (abgemeldet) - Avatar
Hö**** (abgemeldet) - Avatar

Hö**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#752

Zitat von: Anne jozien 2

Ich bin kein Fußball-Fan, auf keinen Fall.

 

Trotzdem findet man mich eigentlich immer beim Publik viuing

(oder wie auch immer das geschrieben wird, gesprochen wird es auf jeden fall: wjuing)

 

Zum einen, weil meine ganze Familie sozusagen extremst Fußballbegeistert ist... naja, und alleine zuhause bleiben ist lw.

 

Zum anderen bin ich aber auch echt gerne im Stadion dabei.

Mich interessieren die Menschen.

Und was ich mich oft frage:

Wenn gerade ein Tor fällt, und alle aufspringen und jubeln -

nur einer nicht, weil er nämlich gerade einen Herzinfarkt hat -

würde das überhaupt jemand bemerken?

 

Ich denke, nein.

 

 

Ist bei mir ganz genau so!
Und: Es würde ganz sicher niemand bemerken.
Erst wenn es zu spät ist <3

Anne jozien 2 (Gast) (13)

schrieb :

#751

Ich bin kein Fußball-Fan, auf keinen Fall.

 

Trotzdem findet man mich eigentlich immer beim Publik viuing

(oder wie auch immer das geschrieben wird, gesprochen wird es auf jeden fall: wjuing)

 

Zum einen, weil meine ganze Familie sozusagen extremst Fußballbegeistert ist... naja, und alleine zuhause bleiben ist lw.

 

Zum anderen bin ich aber auch echt gerne im Stadion dabei.

Mich interessieren die Menschen.

Und was ich mich oft frage:

Wenn gerade ein Tor fällt, und alle aufspringen und jubeln -

nur einer nicht, weil er nämlich gerade einen Herzinfarkt hat -

würde das überhaupt jemand bemerken?

 

Ich denke, nein.

 

 

•B**** (abgemeldet) - Avatar
•B**** (abgemeldet) - Avatar

•B**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#750

Zitat von: Neuer Manu

FC BAYERN 4EVER

 

Ich bin BVB & Schalke fan

kann mit bayern aber nichts anfangen

 

Postings 750 bis 759 von 779