Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 700 bis 709 von 779

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#709

Na sicher! NUR DER BVB 09!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus Tal vom Imarildis

Jojo. - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
30.09.2010

Jojo. - Avatar

Jojo. (22) aus Tal vom Imarildis

Postings: 70

Mitglied seit 30.09.2010

schrieb :

#708

naja .......

hmmmm.........

Weltmeisterschaft gucke ich schon

aber jedes spiel wen ich mal gucke und die Bayern

spielen dan bin ich nicht für dir ( fals ihr es seit nehmts nicht so schwer ) aber naja ansonsten ungefär

30 % JA 70 % NEIN gucken oder unterschidelich

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#707

Hallo

Also ich spiele gern Fußball.Daumen nach oben Icon

Mir ist es ganz egal ob die anderen sich dann über mich lustig machen.

Ich spiel das oft mit meinen Cousins.

Außerdem bin ich da nicht die einzige!!!!

Naja, ich mag Fußball.:-D laut lachender SmileyHerz

Wenn Fußball gerade läuft guck ich es auch.

Ist doch klar!!!!

 

Siebenpunkt

 

"J**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#706

Mein Lieblingsverein ist der HSV!!!!!!!!

HAMBURG MEINE PERLE!!!!!!!!!!Daumen nach oben Icon

Ich liebe Fußball und bin ein Mädchen

Viele sagen das ist was für Jungs, aber wieso sollten Mädchen das nich auch machen???

Ich spiele Fußball im Verein!!!!

I LOVE FOOTBALL!!!!!!!!!

 

 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#705

Ich liebe Fussball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Von: Lilith

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#704

Also erst mal:

Ich liebe Fussball! Aber ich hasse zu glotzen; ist ja totlangweilig!!!!!!!!!! Ich mag es nur dann, wenn ich selber mit Freunde und Freundinnen spiele.

 

-rose girl

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#703

Ich mag real madrid.

aber lieber schau ich meinem kleinen bruder(11)zu wenn er einen match oder training hat.

meistens geh ich aber nur, um meinen heimlichen schwarm zu sehen deren bruder in der gleichen mannschaft spielt wie mein bruder.

er kommt meistens zuschauen aber eigentlich mag er fussball nicht so und ich ja eigentlich auch nicht drum spielen ich mein schwarm und der kleine bruder vom torwart manchmal einen eigenen matsch.

und dann... bin voll vom tema abgekommen. sry.

 

also wie schon gesagt ich bin real madrid fan.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

schaut doch mal bei meinem profil vorbei und wenn ihr dann schon mal da seit könnt ihr mir ja gleich ne fa machen.

 

also dann heagdl jase

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#702

Ich bin München Fan. Also FC BAYERN MÜNCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#701

jo bin sc freiburg und schalke fan hab seit drei jahren dauerkarte beim sc ;)

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#700

Hey!

Ich find fußball einfach hammer geil!Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons

Ich spiel selber im Verein (mit unseren JungsHerz) und bin eine der besten! :)

Ich kuck mir fast alle spiele an die übertragen werden und manchmal bin ich auch live dabei! Wenn mein Verein spielt bin ich egal ob U7,U9,U11,U14,U16,U19 oder Kampfmanschaft bei allen spielen!

Ich find es einfach ur gemeinheulender Smileyteuflischer Smiley rot mit Hörnernroter Smiley das manche Jungs und Mädchen sagen Fußball is kein sport für mädchen! :

 

Schreibt mir bitte auf meine pinni und fa ! Jetzt schon thx ! süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

Heagdl! Eure I Love you! Herz

Postings 700 bis 709 von 779