Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 710 bis 719 von 779

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#719

SCHALKE 04

SCHAAALLLLLKKKKKKKEEEEEEE04 :D  BESTER VEREIN!!!

 

ADIADIADIADIOOO, BVBB HURENNNSÖÖHÖÖNEE!!!!!

Sonst natürlich Deutschland :D

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#718

Ich finde Fußball voll cool! Ich bin bei der UEFA EURO 2012 voll mit dabei! (Mit Hilfe des HK-EM-Spielplan hat man alle Spiele im Auge!)

 

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#717

Ich schau fußball eig. nur bei EMs und WMs

StefanMayr (Gast) (20)

schrieb :

#716

Ich liebe es während den Eurp-Spielen mit meinen Kumpels über spielentscheidende Momente zu reden. Hab mir YouCoach downgeloaded und bin zu jederzeit und überall mit meinen Freunden verbunden!!!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#715

ich liebe fußball und spiele in der schule auch immer viel.ich bin ein großer fußball-fan und gucke jedes spiel wenn BAYERN spielt.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#714

i love fussball!!

also mit abstand die beste mannschaft ist REAL MADRID.

etwas besseres gibts nicht.

an der em sollte italien gewinnen.

die sind einfach die besten.

 

fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#713

Also ich mag Fussball nicht. Hat wahrscheinlich keinen Interessiert.

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#712

Ich LIIIIEEEBE Fussball <3<3<3

Habe leider schulisch keine Zeit mehr im Verein zu Spielen..:/

Fussball ist genauso für Mädchen wie auch für Jungs...xP

Ich bin FCB fan ( FC Basel...komme aus der Schweiz <3<3...)

 

lg SunnyHope

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#711

Ich spiel auch total gern Fußball.  Ich find nur blöd das Mädchen an unserer Schule im Sportunterricht nicht mit spielen dürfen wir müssen dann irgentwas total langweiliges machen.

Il**** (abgemeldet) - Avatar
Il**** (abgemeldet) - Avatar

Il**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#710

Ich liebe Fußball sehr viel.

ich spiele mit Dynamo Rostow.

und ich bin West Ham Fan

 

 

Postings 710 bis 719 von 779