Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 690 bis 699 von 779

we**** (abgemeldet) - Avatar
we**** (abgemeldet) - Avatar

we**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#699

Ich finde der FC Schalke04 ist der beste Verein denn dort sind die coolsten Spieler und auserdem war Schalke das erste Team mit Bayer München das Spiel was ich mir angeguckt habe. Auch wenn ich in München wohne bin ich Schalke Fan und ich habe schon viele Fanartikel von ihnen

 

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#698

Ich liebe einfach Fussball! Ich habe in der Grundschule 3 Stunden pro Tag Fussball gespielt, aber jetzt ist meine ganze Woche voll! (Leider)

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#697

Also mich lässt Fussbal kalt. Zwar schaue ich die WM-beziehungsweise EM Spiele, und habe dort auch meine Lieblingsmanschaften, aber der Rest ist mir so ziemlich egal. Ich spiele leber Badminton.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#696

Also ich spiele in der freizeit fussball aber nicht im verein. was die EM + WM angeht: die schaue ich schon und ich habe auch meine lieblings teams und clubs. aber ich bin nicht fussball verrückt wie andere.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#695

Nee,aber mein kleiner bruder.....

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#694

Ich bin fußball fean aber nur mädchen fußball!

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#693

das ist cool

 

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#692

fussball ist cool am besten ist der fc schalke04 finde ich und ich habe auch mal selber gespielt

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#691

Ich liebe Fußball! Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich spiele trotzdem gerne. Nur das Problem ist: Wenn ich meine Freundin anrufe, ob wir vielleicht ein bisschen rumkicken wollen, sagt sie: Sorry Yasmin, ich bin heute voll verplant. Jetzt bin ich beim Frisör. Gleich geh ich mit meiner Mama* zum Nagelstudio. Ich krieg meine ganzen Nägel lackiert! Ach ja: Die nächsten Tage darf ich nicht spielen. Ehrlich gesagt will ich auch nicht. Du solltest dich mal für Mädchensachen interessieren! Nur so´ne blöden Ball im Kopf...

Tja, seid dem ist sie nicht mehr meine Freundin. Ich hab nur noch Freunde keine Freundinenen! (abgesehen von euch, hier auf HK). Das ist irgentwie blöd...

* sie nennt sie auch noch "Mama" nicht Mom oder so!?!

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#690

...und wieder kommt ein Ball geflogen und ich...weiche aus!

Seit ich 2 Jahre alt bin stehe ich regelmäßig auf dem Platz. Ich gehe mit zum Training von meinem Bruder und meinem Vater. Ich feuere sie auf Tunieren an und ich helfe beim Kuchenverkauf. Ich mache auch Gymnastik zum aufwärmen mit den Spielern - aber Bälle?

Sobald die Dinger auf den Platz kommen verzieh ich mich wieder an den Rand.

Ob ich ein Fan bin?

Die Bundesliga ist mir völlig egal.

Aber pünktlich zu Beginn jeder EM oder WM werde ich zum Fußballfan, sitze vor dem Fernseher und mein Papa muss diese Fähnchen aufhängen...

Fan oder nicht? Eher nicht! 

Postings 690 bis 699 von 779