Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 730 bis 739 von 779

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#739

Ich bin kein Fußballß Fan. Aber ich spiele gern Fußball :)

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#738

Zitat von: Schweizer

ich schaue eigentlich nur Em und Wm. sonst bin ich nicht so der fussballfan der jedes match seines lieblingsclubs ansieht und so.

Mir geht es genauso. In meiner Klasse haben wir extrem viele, die noch keinen einzigen Match verpasst haben.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#737

ich schaue eigentlich nur Em und Wm. sonst bin ich nicht so der fussballfan der jedes match seines lieblingsclubs ansieht und so.

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#736

Zitat von: New York <3

Bin schon fußballfan, finde Handball aber besser!!

 

New York <3

Was findest du an Handball besser?

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#735

Bin schon fußballfan, finde Handball aber besser!!

 

New York <3

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#734

Na, ja, eigentlich, nicht, .

Aber, wenn, ich, mich, entscheiden, müsste, dann, würde, ich, gar, kein, fussball, gucken, .

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#733

Zitat von: Swissboy

Also mich lässt Fussbal kalt. Zwar schaue ich die WM-beziehungsweise EM Spiele, und habe dort auch meine Lieblingsmanschaften, aber der Rest ist mir so ziemlich egal. Ich spiele leber Badminton.

 

Ich gucke zwar gerne Fußball, aber Badminton finde ich auch echt super.

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#732

Jaaaaa! Ich spiele auch selber seit 4-Jahren Fußball!!

Meine Lieblingsmannnschaft ist FC Bayern<3<3<3<3<3!!!

Und Mein Lieblingsspieler Arjen Robben!!!!!!!!!!!

 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#731

bin en mädchen un mag fußball!!! Find das voll doof, wenn jungs sagen, das is ja nix für mädchen... 

HerzBayern

HerzSchweinsteiger

 

HerzHerzHerzfußball

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#730

Mein Verein, der BVB!!! Bayern und Schalke finde ich echt.... Na egal. Ich durfte im Stadion vor 80.000 Zuschauern einmal Fahnenschwenker sein. Das war mega geil!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 730 bis 739 von 779