Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 760 bis 769 von 779

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#769

gu**** (abgemeldet) - Avatar
gu**** (abgemeldet) - Avatar

gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#768

hertha Bsc wird meister

 

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#767

Zitat von: Noah-Julien

Ich komme eigentlich aus Dortmund und bin deswegen natürlich eine Borusse. Ich find den BvB am allerbesten.

 

Hier im Sauerland (da wohne ich jetzt) stehen viele auf Schalke (ohhh mein Gott) oder auf Bayern (die kaufen doch die Bundesliga kaputt, find ich persönlich zumindest)

 

Wie seht ihr das?

 

und wer ist Euer Lieblingsspieler???

 

Schreibt mir doch mal - bin diskussionsbereit und freue mich über nachrichten...

 

Mein Lieblingsspieler ist Reus aber ich finde auch Weidenfeller, Lewandowski und den Neuer gut...

 

Warte auf eure Nachrichten

 

Liebe Grüße aus Marsberg in die Runde schmeiß....

 

Cool, dass du auch BVB Fan bist :D und was Bayern betrifft, da hast du zu 100% Recht. Ich finde, dass viele Bayernfans Erfolgsfans sind, egal, ob sie aus München kommen, oder nicht. Das schlimmste ist, finde ich, dass sie es einfach nicht verstehen wollen/können.

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#766

Ich mag Fußball, guck es aber nicht.

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#765

ich habe garkein lieblingsverrein, ....ich gucke eig. nur fußball wenn weltmeisterschaft ist.dann binn ich nartürlich für deu.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#764

BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!! die sin die besten. so is es und so wird es auch imma bleiben...

 

 

also ich bin ein totaler fußballfan. ich hab ma im verein gespielt und dann abba aufgehört, abba ich spiele es imma noch gerne. ich schau mir auch gerne spiele im fernsehn an abba im stadion war ich noch nie -.-... leida, abba das hol ich nach!!!!   joar bayern is mein verein. ich kann die fanhymne auswendig und singe sie die ganze zeit!!

 

joar das war meine meinung!!!! :)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#763

Zitat von: Sachertörtchen

60 *--*' <--- besteeen (2.Liga NA UND?!?)

 

Ich find Fußball schon cool, aba nur als Fan und zum anschauen, selber spielen würd ichs ned... 

 

 

 

ja so ischs bei mir auch ich kann kein fußball aber ein FCB fan <3<3<3<3<3<3<3<3<3*-*:***********************************

aus München

Sachertörtchen - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
12.03.2011

Sachertörtchen - Avatar

Sachertörtchen (22) aus München

Postings: 6

Mitglied seit 12.03.2011

schrieb :

#762

60 *--*' <--- besteeen (2.Liga NA UND?!?)

 

Ich find Fußball schon cool, aba nur als Fan und zum anschauen, selber spielen würd ichs ned... 

 

 

 

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#761

HSV Meegggaaa

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#760

MG GLADBACH ist die beste Manschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Postings 760 bis 769 von 779