()
Thema: Was denkst du über Tierversuche?
(876 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Lola (Gast) (9)
schrieb :
Ich finde es schrecklich das mit den Tierversuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allein in Deutschland über zwei Millionen Tierversuche pro Jahr!?
Das ist zu viel!Und außerdem finde ich man sollte es ganz lassen.
Die armen Tiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jenny (Gast) (13)
schrieb :
Ich finde es nicht gut, das man Tierversuche durchfürt ! Die Tiere können doch nix dafür ! Das ist Tierquälerrei !!!
Maggy (Gast) (11)
schrieb :
Das ist total gemein! Nur um zu Forschen gleich sowas zutun.Fies!
Ich möchte nicht so ein Tier sein.
Isa (Gast) (10)
schrieb :
Ich finde TIERVERSUCHE SIND SCHRECKLICH !!!!!!!!
Die Forscher sollten mal überlegen, wie es ihnen gehen würde,
wenn sie so gequält werden würden.
Das ist ein absolutes NO GO ![]()
Katinka (Gast) (15)
schrieb :
Also prinzipiell bin ich natürlich erstmal GEGEN Tierversuche.
Ich denke, dass es dem Menschen nicht zusteht, über das Leben und den Tod eines anderen Lebewesen zu Entscheiden, da dies heißen würde, der Mensch sei allmächtig und unfehlbar, was er aber nicht ist. Man muss außerdem meiner Meinung nach beachten, dass viele Tierversuchsreihen ohne Ergebnis bleiben, was meiner Meinung nach auch zeigt, dass sie in vielen Fällen vollkommen nutzlos sind.
Außerdem halte ich es auch noch für wichtig, anzumerken, dass viele Versuche an Tieren zu für den Menschen unrelevanten Ergebnissen führen, da sich ein tierischer Organismus nicht oft mit einem menschlichen Vergleichen lässt.
Ze**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Das darf man eigentlich garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Forscher könnten sich ja mal gedanken machen wie es ihnen gehen würde wenn sie für Versuche genuzt werden und danach sterben!!!!!!!!!!!!!
Und dann machen sie sich sorgen warum manche Tiere aussterben!!!!!!!!!!!!!
Beschützer der Umwelt (Gast) (11)
schrieb :
ich finde tierversuche sch**** !!!
HEY ! IHR FORSCHER IHR HABT DOCH SICHERLICH AUCH ANDERE MÖGLICHKEITEN SOWAS ZU TESTEN !!!
Denn in 20 jahren wenn die welt verrottet legt sowieso kein mensch mehr wert auf diese blöde kosmetik da tut es euch dann leid dass , die tiere aus gestorben sind aber dann ist es zu spät also ändert was !!!!
Tut es für die UMWELT!!!

aly (Gast) (12)
schrieb :
Das allllllllller letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dieKleine (Gast) (11)
schrieb :
ich bin's nochmal, ich muss mal gucken wann ich den bericht scheibe vieleicht sage ich es auch ab
dieKleine (Gast) (11)
schrieb :
sunny,ich weiß hab's gesehen ich frage mich wie sie dieses video rein gestellt haben?
aber ich schreibe vileicht morgen einen Bericht zu Tierversuchen!!!