Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 427 bis 436 von 876

sunny98 (Gast) (12)

schrieb :

Das ist grausam die Tiere aus ihrem natürlichem Lebens raum geholt. Auf youtube kann man sich anschauen wie die Tiere auf unmendschliche art leiden müssen .Die Leute schreien die Tiere dort an und sagen die Tiere sein dumm da bei sind die Leute dumm. NEIN so was muss aufhören!!!

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Wir mussten mal im Unterricht, um Briefe schreiben zu Üben, einen Briéf an irgendeinen Radiosender schreiben. Wir durften allerdings nur zwischen drei Themen wählen: Tiere(Quälerei, Versuche), Eltern und Freunde oder über Verkehrssicherheit. Viele haben Tierversuche genommen. Ich auch. Ich habe fast 1 1/2 Seiten voll geschrieben über Tierquälerei und Versuche. Mir ist so viel eingefallen aber eigentlich dürfte das nicht sein.

dieKleine (Gast) (11)

schrieb :

Tiere haben lebensfreiheit, stellt euch das mal vor wir wären die Tiere und sie würden uns alls Test nehmen.Naja aber keiner hat eine  Ahnung wie schrecklich dies ist. Aber wie soll man das verhindern? Aber meistens wollen die Forscher es auch nicht aber es ist ihre Arbeit, und mit was sollen sie sich ernähren sie wollen ja auch kein Harz4 haben. Aber es ist und bleibt schreklich

uas (Gast) (11)

schrieb :

tierversuche sind sch****

Hört sofort auf damit(ich mente die Forscher)!!!!

die haben überhaupt kehn mitleid wenn sie es ja mal an sich selbst testen würden dann wüden sie merken wie sich das anfühlt!!!

uas (Gast) (11)

schrieb :

also dann verzichte ich lieber auf Kosmetikprodukte als das die Tiere gekwählt werden die armen Tiere

Speak up (Gast) (13)

schrieb :

Ich bin auch absolut gegen Tierversuche! Das schlimme ist nur, dass die meisten Menschen überhaupt nicht wissen das ihre Produkte vorher qualvoll an Tieren ausprobiert wurden oder nicht wissen unter welchen Umständen. Ich finde es sollte zum Beisiel im Fernsehen mehr Aufklärungsarbeit geleistet werden, damit die Bevölkerung sich wirklich darüber im klaren ist was mit Tieren veranstaltet wird. Dann würden sich bestimmt auch mehr Leute dafür einsetzen, dass diese Tierquälerei aufhört. Natürlich gibt es jetzt schon gute Tierschützer, die erbitter gegen diese Versuche kämpfen aber nicht jeder Mensch weiß wie gesagt genau über Tierversuche bescheit. Also wenn ihr Leute kennt, die nichts von dem Thema wissen versucht sie aufzuklären oder veranstalltet eine Projektwoche an eurer Schule die allen Schülern zeigt wie grausam Tierversuche sind. Viel Glück... 

Martina (Gast) (14)

schrieb :

Das is doch voll blöd! Meine Meinung ist auf jeden Fall NEIN!

sophie z. (Gast) (13)

schrieb :

Ich finde das dass was die forscher machen für nicht sinnvoll.

es ist einfach nur tierquälerrei !

Lion10 (Gast) (14)

schrieb :

Ich finde Tierversuche schrecklich!!! Tiere sind wie wir, Lebewesen und haben das recht, friedlich zu leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sonnenlicht (Gast) (56)

schrieb :

ich habe mal alle postings durch gelesen und möchte euch allen mal mein danke sagen denn ihr seid whrhaftig gute tierschützer mit eurer denkweise gegen die tierversuche. weiter so und nicht mehr etwas kaufen wo tierleid mit dranhängt. gebt den tieren eure stimme sie danken es euch. ich auch gruß sonnenlicht

Postings 427 bis 436 von 876