Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 447 bis 456 von 876

Mamson (Gast) (17)

schrieb :

Das ist brutal. Die UNICEF tut aber auch gar nichts. Zurück zum Thema. Also tiere quälen ist  GEMEIN. Sie können ihre dähmliche Experimente doch an sich selbst ausprobieren. Man sollte alle Tiere unter Tierschutz stellen, dann gab es so eine "Sch.... " auch nicht mehr.
Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

tiere sind genauso lebewesen wie wir! die tierversuche sollten verboten werden und zwar so shnell wie möglich. nach meiner meinung nach ist es das gleiche wie wenn man es an einem menshen machen würde..

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Wie kann man so etwas machen !!!!!!!!!!!!!!

ich könnte .

Engelchen (Gast) (12)

schrieb :

Ich finde es einfach grausam Ich liebe Tiere und kann es nicht sehen . DIE AAAAAAAAAARMEEEEEEEEEN TIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Leute die solche versuche durchführen sind VERBRECHER

mir tuhen sie ja soooooooooo leid ich könnte glatt heulen

Engelchen

Simonee__¢¾ (Gast) (13)

schrieb :

Ich finde es schlimm, das manche Menschen Tiere nicht als gleichwertige Lebewesen ansehn. Nur weil der Mensch stärker ist, muss er nicht die schwecheren unterdrücken. Man sollte doch annehmen das Menschen  intelligent genung sind (Viele sind es ja).

gez: sec.

PS: Es gibt ja auch genügend Unternehmen, die ihre Tests an Kunsthaut testen (z.B. Nivea)

merry100 (Gast) (11)

schrieb :

ich finde es graun voll

Tanisha Tack (Gast) (9)

schrieb :

Das ist  schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sollte gesetzlich verboten werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Leute die das machen sind völlig gemein

Die armen Tiere Können noch nichteinmal was dagegen machen

Vivien (Gast) (12)

schrieb :

cih finde es einfach grausam!!

die tiere werden gequält und sie können sich nicht währen!!
diese forscher sollten mal das gleiche durchmachen weil viiiele sachen wie medizin funktioniert nicht oder macht krank und soo krank das sie sterben oder erblinden!!und das tut denn forschern ja noch nicht mal leid das die krank werder und interessieren sich dafür gar nicht!!

das ist einfach nuaa misss

l (Gast) (10)

schrieb :

Bahn frei für Testroboter (an denen Testen) mit menschlichem System.
Es ibt schon Exemploare(die werden aber nicht für Tests genutzt)

Tiere Sterben wenn die Tiere WÜSSTEN was ihnen bevorsteht würden sie Laufen Lasst die Tierein Ruhe! 1++ Für Schützer

schreibt mir auf wer SCHÜTZT

was gehen mich Tiere an?

r (Gast) (10)

schrieb :

die Zeit ist um. Die Tiere haben genau das kleiche Recht zu Leben und nicht gequält zu werden

Postings 447 bis 456 von 876