()
Thema: Was denkst du über Tierversuche?
(876 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Peda (Gast) (14)
schrieb :
Quote Lionne:
"Es gibt doch schon längst Alternativen bei denen keine Tiere gequält werden müssen."
Diese wären?
Lionne (Gast) (15)
schrieb :
Tierversuche sind grausam und überflüssig.
Es gibt doch schon längst Alternativen bei denen keine Tiere gequält werden müssen.
Außerdem wurden viele Versuche schon mehrmals durchgeführt, dass heißt jedesmal leiden noch mehr Tiere für dasselbe "Projekt".
Vor einigen Wochen habe ich gelesen, dass es auch bei mir in der Nähe Tierversuche mit Affen gibt, da gab es dann eine Demo bei der ich mitgemacht habe.
Der Verbraucher bestimmt was produziert werden soll, also ist es das Wichtigste KEINE Produkte zu kaufen, bei denen Tierversuche gemacht wurden.
Lui (Gast) (9)
schrieb :
Ich finde Tierversuche blöd! Denn es ist Tierquälerei.
fabien (Gast) (14)
schrieb :
ich find es echt nicht guut.
Ich liebe tiere wie menschen.Tiere siend auch lebewesen.
kamkaraka (Gast) (85)
schrieb :
Tier versuche sind echt sch***. ich habe selbst 2Hasen und1 Hund. Ich könnte keine Tiere quälen die,die sowas machen haben echt einen Dachschaden.![]()
Käferchen <3 (Gast) (13)
schrieb :
Ich bin auf jeden Fall GEGEN Kosmetikversuche an Tieren. Ich meine, möchtest Du dein ganzes Leben lang in einem Käfig eingesperrt sein?? Ich denke eher nicht... Und die armen Tiere können sich ja nicht mal wehren! -nur beißen und so'n Zeug. Ich finde es total fieß, wenn man kleinen Kaninchen Mascara ins Auge schmiert, nur um zu schauen, ob das Zeug die Augen reizt, oder nicht. Es ist nicht fair, dass Menschen glauben, nur weil sie meinen schlauer zu sein, Tiere so quälen. Ich kaufe zwar auch Mascara und Kajal, Lidschatten & das volle Programm. Aber ich achte darauf, so oft wie möglich Schminkzeug zu kaufen, dass ohne Tierversuche produziert wurde. Finde ich echt total gut. (Body Shop macht das.) [ !!! ] Helft mit.
Je**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
DAS IST EINE RIIIIIIEEEEEESENKUAL FÜR DIE TIERE!!!!!!!!!!!!!!!ALSO SOLL MAN DAS NICHT MACHEN!!!!!!!!!!AUSSERDEM HABE ICH SELBER EINEN HUND!!!!!!!!!!!!!
Ma**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich finde Tierversuche total schrecklich sollen doch die verückten Professor ihre Experimente an künstlichen Dingen ausprobieren aber doch nicht an echten Tieren!!!!!!!!!!!! Wenn ich könne würde ich den armen Tieren helfen !!!!!!!!!!! Aber wie????????????????? HILFESCHREI!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Eure Mausi
cl**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Tierversuche gehören verboten, denn Leute die das tun sind total doof.
Gerade ich als besitzer eines Katers muss dass sagen.
Gruß clubfan
pe**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
tierversuche sind sch**** und müssten verboten werden![]()