()
Thema: Was denkst du über Tierversuche?
(876 Postings)
schrieb :
Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
easy (Gast) (12)
schrieb :
Boooaaaa sooo schlimmm!!!! Ich meine die leute die die Tierversuche durchführen wollen ja auch nicht dass sie selber den Versuchen unter unmenschlichen Bedienungen unterzogen werden ! ![]()
![]()
die tiere tun mir soouu leid!!
sexy girl (Gast) (12)
schrieb :
ich finde tierfersuche schrecklich!
pengboomBoom (Gast) (16)
schrieb :
ich find des auch sehr bloed :D:D
lol mein vater arbeitet als forscher bei nem chemie konzern und stellt wirkstoffe her die auch an tiren ausprobiert werden.
aber egal, der grund dass soclhe versuche gemacht werden ist, um neue medikamente zu erforschen bzw entdecken die uns allen schlussendlich zu gute kommen. also alles hat so sein fuer und wieder !!
lol mein vater arbeitet als forscher bei nem chemie konzern und stellt wirkstoffe her die auch an tiren ausprobiert werden.
aber egal, der grund dass soclhe versuche gemacht werden ist, um neue medikamente zu erforschen bzw entdecken die uns allen schlussendlich zu gute kommen. also alles hat so sein fuer und wieder !!
Lollipopp (Gast) (14)
schrieb :
ich finde tierversuche zum kotzen
baricello (Gast) (9)
schrieb :
Hallo Leute,
ich finde sehr blöd, daß Menschen Tiere als Dinge betrachten!
![]()
Gubbi (Gast) (11)
schrieb :
Ich finde es nicht ok ,den es gibt ja auch andere mittel Sachen zu Testen.

Bi**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Das ist
schrecklich!!!
Le**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Es sollen keine Tierversuche geben!!!!!!
se**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Ich finde dass das schrecklich ist.
ev**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Das ist einfach GEMEIN