Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 397 bis 406 von 876

Fatima (Gast) (12)

schrieb :

#406

Ich finde es gemein das irgendwelche Wissenschaftler Schampoos oder anderes Zeugs an diesen kleinen,süßen,unschuldigen Tieren ausprobieren. Die sollen sich mal vorstellen wie es für sie wäre wenn man das mit ihnen macht.Das ist wirklich erschreckend das einige Menschen zu so etwas fähig sind...ein Tier zu töten oder es bis zum bitteren Ende zu quälen. Das ist unmenschlich und inakzeptabel.Es sollte schwer bestraft werden wenn jmd. so etwas tut. Das ist so schrecklich!!!

Sollen sie das selbst ausprobieren...denn Tiere sind unschuldig...egal was diese Menschen dazu veranlasst so etwas zu tun...es ist schrecklich

Bruschka (Gast) (13)

schrieb :

#405

 Ich finde es abartig und unmenschlig von den Menschen die Tierversuche durchführen.

Wieso müssen sich die armen, unschuldigen Tiere opfern damit wir wissen das unser Shampoo rein ist? Es wäre besser würden diese Menschen die das täten dafür genutzt werden.

Einfach Tiere töten oder sie bis zum bitteren Ende quälen.Das ist so was von gemein.

Stopt die Tierversuche.Entgültig.

 

 

tim (Gast) (13)

schrieb :

#404

Tier versuche sind einfach nur dumm

_h**** (abgemeldet) - Avatar
_h**** (abgemeldet) - Avatar

_h**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#403

ich finde Tiefersuche richtig doof!!!!

Die tiere müssen drunter Leiden!!!!!!!

Die wissenschaftler wissen ja garnicht wie das ist!!!!!

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#402

Ich finde es doof, dass manche Wissenschaftler behaupten, sie bräuchten Tiere zum Untersuchen brauchen. Dies ist notwendig!

Hilft alle mit, damit dieses schnell bekämpft wird!!!!!!!!!!!!

Joan aus Niederland (Gast) (67)

schrieb :

#401

Tiere versuchen sind nicht notwendig!

Wir brauchen keine kosmetik produkten, medichienen "in und um unser Haus", die auf Tiere getestet sind!

Ich wahr Mitglied von die Partei für die Tiere die schön in die Politik in Niederlande eine Stimme für die Tiere sind. Niederland hatt 16 Mill einwohner und 24000 Mitglieder von die Vegetarier Bund. In Deutschland mit 80 Mill sind das heute 1600 Mitglieder.

Wir wohnen und leben in Deutschland, es ist ein schönes land mit viele gute sache! Aber für die Tiere, hunden, katzen, auch diese Tiere auf in die landwirtschaftliche Betrieb, die  und Tieren die in das Wald wohnen und leben, dafur heben  vielen kein Herz.    

tilo (Gast) (13)

schrieb :

#400

Ich finde das Tierversuche nicht gut sind!!!!!!!!!!!!!!!!

katii (Gast) (11)

schrieb :

#399

es ist schreklich dasdie tiere sogar an den versuchen sterben

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#398

Auf der einen Seite sind die Tierversuche wichtig, weil sie Menschenleben retten können, z.B. in der Medizin.

Auf der anderen müssen viele Tiere unheimliche Qualen empfinden, und das ist abnormal.

Man sollte sich abfinden. Nur noch für wichtige Experimente Tiere quälen. Und sie besser behandeln. Das ist wichtig. Dann schauen nicht alle Tiere so ärmlich drein, wie der Affe auf dem Bild!

sonnenlicht (Gast) (56)

schrieb :

#397

ich find das man den tieren kein leid zu fügen darf. wenn man sich mal überlegt, daß auch die tiere schmerzen empfinden so wie auch der mensch, da muß man doch nicht lange nachdenken ob man tierversuche gut heißt oder nicht. jesus hat gesagt was du dem nächsten antust, das tust du mir , also jesus an und gleichzeitig dir selbst.oder besser ausgedrückt was du nicht willst das man dir tue da füg auch keinem andern zu. seht mal zu das ihr nicht mit diesen machenschaften in berührung kommt.grüße sonnenlicht

Postings 397 bis 406 von 876