()
Thema: Was denkst du über Tierversuche?
(876 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ki**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich finde Tierversuche total doof weil die armen tiere drunter leiden müssen, immerhin haben Tiere auch Gefühle!
sonnenlicht (Gast) (56)
schrieb :
ich find das man den tieren kein leid zu fügen darf. wenn man sich mal überlegt, daß auch die tiere schmerzen empfinden so wie auch der mensch, da muß man doch nicht lange nachdenken ob man tierversuche gut heißt oder nicht. jesus hat gesagt was du dem nächsten antust, das tust du mir , also jesus an und gleichzeitig dir selbst.oder besser ausgedrückt was du nicht willst das man dir tue da füg auch keinem andern zu. seht mal zu das ihr nicht mit diesen machenschaften in berührung kommt.grüße sonnenlicht
Sheila (Gast) (12)
schrieb :
Also ich bin dagegen das Tierversuche gibt sollen sie die doch nehmen die im Knast sitzen und immer wieder in den Knast kommen ![]()
Manche sind echt dumm !! und dann Tiere für versuche zu nehmen einfach schrecklich ![]()
ka**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
tierversuche sind einfach nur qualerei ich habe auch ein hausstier das ich nie quelen würde
also ich sage nein
wa**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
Ich finde das blöd weil affen meine lieblingstiere sind und ich werde helfen 

.
Dusy (Gast) (13)
schrieb :
Es funktioniert auch ohne Tierversuche
Pflanzliche Basis ist
sicher besser.
Je**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
das ist eine Qal für die Tiere
janine (Gast) (9)
schrieb :
HELFT ALLE MIT !!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kann so nicht weitergehen!!!!!!
Stoppt die Tierversuche
ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS ![]()
janine (Gast) (9)
schrieb :
geht alle mal auf die internetseite petakids da kann mann dagegen online protestieren.![]()
janine (Gast) (9)
schrieb :
das ist sooooooooooooo schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!