Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 387 bis 396 von 876

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Ich finde Tierversuche total doof weil die armen tiere drunter leiden müssen, immerhin haben Tiere auch Gefühle!

sonnenlicht (Gast) (56)

schrieb :

ich find das man den tieren kein leid zu fügen darf. wenn man sich mal überlegt, daß auch die tiere schmerzen empfinden so wie auch der mensch, da muß man doch nicht lange nachdenken ob man tierversuche gut heißt oder nicht. jesus hat gesagt was du dem nächsten antust, das tust du mir , also jesus an und gleichzeitig dir selbst.oder besser ausgedrückt was du nicht willst das man dir tue da füg auch keinem andern zu. seht mal zu das ihr nicht mit diesen machenschaften in berührung kommt.grüße sonnenlicht

Sheila (Gast) (12)

schrieb :

Also ich bin dagegen das Tierversuche gibt sollen sie die doch nehmen die im Knast sitzen und immer wieder in den Knast kommen

Manche sind echt dumm !! und dann Tiere für versuche zu nehmen einfach schrecklich

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

tierversuche sind einfach nur qualerei ich habe auch ein hausstier das ich nie quelen würde

also ich sage nein

wa**** (abgemeldet) - Avatar
wa**** (abgemeldet) - Avatar

wa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Ich finde das blöd weil affen meine lieblingstiere sind und ich werde helfen .

Dusy (Gast) (13)

schrieb :

Es funktioniert auch ohne Tierversuche:)  Pflanzliche Basis ist

sicher besser.

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

das ist eine Qal für die Tiere

janine (Gast) (9)

schrieb :

HELFT ALLE MIT !!!!!!!!!!!!!!

Das kann so nicht weitergehen!!!!!!Stoppt die Tierversuche ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS 

janine (Gast) (9)

schrieb :

geht alle mal auf die internetseite petakids da kann mann dagegen online protestieren.

janine (Gast) (9)

schrieb :

das ist sooooooooooooo schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 387 bis 396 von 876