Thema: Eine etwas längere Sommerromanze

(86 Postings)

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (19) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#1

Heeeiii

 

Ich möchte wieder eine geschichte schreiben. bei meiner anderen

"Erst beim 3. Blick"

fällt mir nichts mehr ein. Wenn ihr eine Idee habt, schreibt mr eine Nachricht.

 

Also schreibe ich jetst eine neue geschichte:

Achja.. bei uns in Italien endet ein Schuljahr immer vor den Sommerferien

 

 

 

 

 

Eine etwas längere Sommerromaze

 

Ich habe da einen Jungen kennen gelernt. Damals, im Sommer, dachte ich noch nich, dass es so kompliziert werden würde...

 

Es war Freitag. Und dann auch noch der letzte freitag dieses Schuljahres! Mathe war mal wieder sooo langweilg. Wir lernten gerade wie man Brüche in Dezimalzahlen umwandelte. "Also, wer kann mir sagen, was ein viertel umgerechnet in einer Dezimalzahl ist?", sagte unser Mathematik Lehrer. "RIIIIIIIIINNNNNGGGG!!!!!" Na endlich, die Schule ist aus! "Morgen gehts ab nach Caorle!! Freust du dich?", fragte mich meine beste Freundin Anna. "Ähm.. Hallo?! Natürlich, was meinst du denn?! Ein ganzer Sommer mit meiner besten Freundin Anna!!", sagte ich, "Ich freu mich schon auf eure Villa.. und  natürlich auch af die süßen Jungs..." Ich zwinkerte ihr zu. wir gingen lachend aus dem Klassenzimmer. Am nachmittag telefonierte ich stundenlang mit Anna, was ich alles mitnehme, was ich morgen anziehe und so weiter und so fort.

Am nächsten morgen war es so weit: Annas Großer Bruder Tom (der übrigens total hübsch aussieht) fuhr uns nach Caorle in ihre Villa. In der Villa angekommen rannten wir zwei, Anna und ich, schnell in unser gemeinsames Zimmer. "Schnell, sonst müssen wir noch helfen, unsere Koffer hinauf zu tragen!!", flüsterte sie mir zu.

 

 

 

 

 

 

 

Der anfang.... Wie gefällt er euch??

 

 

Selena 24

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 77 bis 86 von 86

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (19)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#86

Warum schreibst du nich weiter???

Ev**** (abgemeldet) - Avatar
Ev**** (abgemeldet) - Avatar

Ev**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#85

Coole Geschichte!!! screib weiter!!

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#84

Du musst UNBEDINGT weiter schreiben 

Respekt ;)

In**** (abgemeldet) - Avatar
In**** (abgemeldet) - Avatar

In**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#83

uuuuuuuuuunbedingt weiter schreiben!!!!

einfach cool!:)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#82

Boah, knusperkeks, das ist echt hamma.

 

schick des mal zu einem lektorat

 

colloo (Gast) (11)

schrieb :

#81

echt toll

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#80

Super geschichte echt,schreibe bitte unbedingt weiter,du hast echt Talent!

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#79

Kommis??

das letzte war vor

2 MONATEN!!!

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#78

Zitat von: KnusperKeks

Als wir in der Toilette ankamen, war Anna sprachlos.

"D-d-u-u... und er.... ihr... ihr... ihr seid zusammen????????", brachte sie dann schließlich heraus.

Ich nickte.

"SUUUUUUPPPEERRRR!!!!!" rief sie und sprag duch die Gegend. Eine Frau kam aus der Toilette und sah sie verwundert an und sie beherrschte sich wieder.

"Ja aber sei ein kleines bisschen leiser, okay?", flüsterte ich ihr zu.

"Jajaaaa.... jetzt erzähl mal. Wie hast du das geschafft?"

 

sry kommt gleich danach..

 

Fortsetzung:

 

"Okey also als du heute weg warst habe ich Lucas gefragt per SMS ob er lust hätte..." also erzählte ich ihr die ganze geschichte und sie währe nicht Anna wenn sie mich nicht mindestens 10 mal unterbrechen würde. Als ich dann endlich fertig war sahen wir uns an. Sie sagte:

"Hey wäre es nicht besser wenn wir rausgehen würden? Ehrlich, hier stinkts und Lucas wartet doch auf uns oder?"

Jetzt fiel es mir wider ein Lucas watret ja auf uns und wir waren ca. eine Halbe Stunde im Klo??

ich nahm sie an der Hand und zog sie hinaus.

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#77

Zitat von: KnusperKeks

 

 

okey.. die andere geschichte hier werd ich einfach igniorieren..??

 

Fortsetzung:

 

Lucas war noch nicht da aber dafür Anna.

"Wo um Himmelswillen warst du??", fragte sie mich.

"Ich glaube du wirst es gleich verstehen....", murmelte ich und hielt nach Lucas ausschau. Da kam er schon die Treppe herunter und machte sich auf den Weg in meine Richtung. Anna glotzte echt eigenartig, und ich hatte keine Ahnung warum.

'Da werden ihr gleich die Augen ausfallen...', dachte ich.

Lucas war dann endlich bei mir, schloss mich in seine Arme und küsste mich zur begrüßung. Und ich hatte recht: Anna fiehlen die Augen aus.

"W-w-was ist genn hier los???????", fragte sie ganz leise.

"Rate mal wo i.. wir heute waren.", sagte ich.

"Ihr wart zusammen bei einem DATE?????", fragte sie fassungslos.

"Lucas entschuldigst du uns mal für ne Sekunde??", fragte ich und zog Anna in richtung Damen Toilette.

"Aber sicher!!", rief uns Lukas hinterher.

 

 

Fortsetzung folgt!! Leider keine Zeit!!

 

Als wir in der Toilette ankamen, war Anna sprachlos.

"D-d-u-u... und er.... ihr... ihr... ihr seid zusammen????????", brachte sie dann schließlich heraus.

Ich nickte.

"SUUUUUUPPPEERRRR!!!!!" rief sie und sprag duch die Gegend. Eine Frau kam aus der Toilette und sah sie verwundert an und sie beherrschte sich wieder.

"Ja aber sei ein kleines bisschen leiser, okay?", flüsterte ich ihr zu.

"Jajaaaa.... jetzt erzähl mal. Wie hast du das geschafft?"

 

sry kommt gleich danach..

Postings 77 bis 86 von 86